• domi1984
    geschrieben 1252622304000

Hallo,

wir möchten gerne für 5-6 Tage nach Dubai und danach noch 9-10 Tage baden.

Hatten vllt an Thailand, Malaysia oder Bali gedacht.

Hat jemand sowas in der Art schon gemacht.

Ansonsten, gibt es an der Ostküste der V.A.E schöne Badehotels ?

Es sollte dort auch keine Probelme bzgl. unverheiratet geben ...

achso ... Reisezeit sollte irgednwann zwischen Mitte Februar und Mitte März sein ....

vielen Dank

Gruß

Domi

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1252624209000

Hi Domi,

man kann auch sehr guten Strandurlaub in Dubai selbst verbringen.

Ich bin aber von Dubai aus auch schon auf die Seychellen (spitze) und die Malediven (auch klasse) geflogen, sind 4-5 Stunden.

Wenn du dort Hotelempfehlungen brauchst, sag bescheid.

Gruesse

jp

• domi1984
    geschrieben 1252624508000

Hi JP,

also Malediven werden wohl aus Budget gründen rausfallen ... sind die preise auf den seychellen vergleichbar ? wenn ja dann wird das wohl auch eher nicht in betracht kommen, wenn doch kannst du ein günstiges hotel empfehlen (bis 100€/tag/zimmer)

Badeurlaub in Dubai ... kenn mich ja da etwas aus .. hast du da ne hotel empfehlung ? (bis ca. 150€/Tag/Zimmer) was ich mir noch überlegt habe, in Abu dahbi hat es doch diesen ewig langen strand .... erfahrungen für dort vllt ? vllt braucht man kein strandhotel dort sondern kann gut da hingehen ?!? Wie schauts mit Fujeirah aus?

Gruß

und Danke für die Infos

:)

• jean-paul
    geschrieben 1252634079000

Hi Domi,

also wenn dir die Malediven zu teuer sind, darfst du dir die Seychellen gar nicht erst anschauen :)

Von den Hotels ausserhalb Dubais wuerde ich jetzt mal abraten, ausser du willst wirklich nur Strand und sonst nichts (aber auch wirklich nichts).

Es gibt tolle Strandhotels in Dubai, ich schick Dir gleich mal nen Link per PM, da kannst du ein bisschen Preise vergleichen. Das Hilton zB ist fuer den Preis wirklich okay, auch das Royal Meridien hat immer wieder gute Angebote. Check mal die Preise und frag dann nochmal hier nach wg. Hotels.

In Abu Dhabi gibt es auch schoene Strandhotels, klar. Oeffentlich kenne ich mich da nicht aus. Aber das ist doch auch kein Strandurlaub, wenn du jedesmal erst zum Strand hinlaufen musst und dort dann nicht mal Liegen oder Handtuecher sind.

Gruesse,

jp

• claudia6
    geschrieben 1252682790000

Hi Domi,

würde auch in Dubai bleiben! Sheraton u. Hilton Jumeirah sind super zum baden!!!

gruss claudia6
  • domi1984
    geschrieben 1252703252000

Hallo :)

Leider sind diese hotel aber auch nicht direkt im angepeilten budget, wir liegen hier ja meinen recherchen auch schon bei ca. 1700 € / person nur fürs hotel ...

Habt ihr vllt auch nen günstigeren Vorschlag ?

Habe das Khalidiya Palace Rayhaan in Abu Dahbi gefunden, da es erst eröffnet wird gibts noch keien info wäre aber von der lage her sicher ein versuch wert ?!?

Wie schaut es denn in Abu Dhabi aus, bzgl der handhabung von Unverheirateten in einem Zimmer ??!?

Danke Gruß

• jean-paul
    geschrieben 1252704113000

Lass lieber die Finger von Hotels, die noch nicht aufhaben. Du wirst zu 90% in ein anderes Hotel umgebucht.

In Abu Dhabi sollte es keine Probleme geben, was das Zimmer und unverheiratet sein angeht.

Hast du mal geschaut, liegt wirklich kein Strandhotel in Dubai in Deinem Budget?

Die Reisezeit ist halt auch mit die teuerste...

Gruesse

jp

• domi1984
    geschrieben 1252757842000

Hallo,

also unser angepeiltes budget von 150€/zimmer/nacht macht bei 14 tagen 2100 , bei den veranstaltern, kostetn 14 tage aber schon pro person ab ca. 1600 wenn es am jumeirah beach sein soll .... 

an jp: wenn ich direkt beim hotel buche, werden die mich doch net umbuchen ?!?!?

Gruß

Domi

Bitte um weitere Tipps, evtl wo man hotel günstiger bekommt als bei den deutschen anbietern ?!?

Wie schauts aus wegen vergünstigten Preisen über emirates (stopoveproramm oder ähnliches)

hat etihad sowas auch ??

Gruß

Domi

• jean-paul
    geschrieben 1252786449000

Klar buchen die dich um, wenn das Hotel noch nicht auf ist :D

Frag mal nach bei den Leuten, die vor einigen Monaten im Atlantis gebucht hatten. Wurden alle ausquartiert.

Ich würde dir empfehlen, ein gutes Hotel zu nehmen und dafür dann halt nur 8 oder 10 Tage zu bleiben.

Oder du weichst nach zB Ägypten aus.

Grüße,

jp

• bulbuli
    gesperrt
    geschrieben 1252863846000

hallo

schau doch mal in Ras Al Khaimah, das gibts es guenstigeres das ist noerdlich von dubai, da koennt ihr dann tageweise hinfahren, oder ihr bleibt ein paar tage in einem guenstigen stadthotel in dubai und macht dann 1 woche an der oestkeuste in fujairah...zb. Hotel Miramar ist sehr schoen, denn von da sind tagestouren ein wenig weit nach dubai.

in sharjah gibt es auch beachhotels, der strand ist ok , die hotels aber nicht 5 sterne ,aber es gibt kein alkohol auch nicht in den hotels.was vielleicht noch ginge waere Coral beach in Sharjah, das liegt nah am Kempinski in ajman, dann koennt ihr da den absacker nehmen.

lass mich wissen, wenn du noch infos brauchst..kenne fast alle hotels in den Emiraten.

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!