Hi,
also Sharja kommt wegen unverheiratet und auch der generellen gesetzteslage nicht in frage.
Wie schaut es denn in RAK aus?
Werde mal schauen wenn ich fragen habe melde ich mich bei dir
Lg
Domi
Hi,
also Sharja kommt wegen unverheiratet und auch der generellen gesetzteslage nicht in frage.
Wie schaut es denn in RAK aus?
Werde mal schauen wenn ich fragen habe melde ich mich bei dir
Lg
Domi
Viele Urlauber berichten Positives aus RAK. Da kosten die Hotels natürlich auch viel weniger.
Für mich persönlich wäre das nichts, das hängt eben davon ab, was du Dir von so einem Urlaub erwartest.
Grüße
jp
Hallo,
also wir sind zur Zeit auch auf der Suche nach der richtigen Reise. Wir möchten immer gern 2 Sachen 1.Badeurlaub mit Erholung 2. Das Land und Leute kennenlernen.
Wir werden auch im Februar reisen und sicherlich mit TUI buchen in Kombi Malediven-Dubai. 9 Tage Badeurlaub auf den Malediven und anschließend noch 4 Tage Dubai, wo wir uns Dubai näher anschauen und auch Ausflüge ( Wüstensafari, etc noch machen werden ) und das für 2149€ - also wenn Euch das zu teuer ist, dann solltet Ihr Euch ein anderes Ziel aussuchen.
LG Anja
@domi MasiMark hat Recht. Badeurlaub gut und schoen, aber ich will halt auch mal ausserhalb des Hotels essen, mir die Stadt anschauen (viel Erfolg in RAK dabei ), in Bars und Clubs gehen etc. Das geht in Dubai alles wunderbar.
ja da hast du natürlich recht, wäre ja dann aber auch so gedacht ca. 8 Tage Dxb mit allem drum udn dran (ausser strandhotel) und dann vllt noch 6 Tage RAK oder ähnliches zu erholung
@ Maus 1506
Bitte beurteile nicht zu welchen kosten ich in urlaub fahren sollte und wohin, dass sollte doch jeder für sich selbst entscheiden für welches geld er wo hin möchte und wieviel er generell für urlaub ausgeben möchte/kann/will.
Ich persönlich würde mich 9 Tage auf den Malediven wohl zu tode langweilen, trotzdem sage ich nicht, man kann doch nicht 9 Tage auf die Malediven fliegen, jeder so wie er will .... und damit (hoffentlich) glücklich wird. Meiner meinung nach sind wiederum 4 Tage für Dubai zu wenig
Gruß
Domi
Gute Kombi .
Zumindest gibt es Flüge mit Emirates z.Bsp. FRA - DBX - MRU, schau mal auf deren HP. Hotels kannst Du als Bausteine buchen, Transfers mit dem Taxi.
Oder frage mal in einem guten Reisebüro nach Veranstaltern für Pauschalbuchungen, bzw. schau mal im Net in den Katalogen der VA.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!