@bernhard707 sagte:
...Zumindest gibt es Flüge mit Emirates z.Bsp. FRA - DBX - MRU...
simi23
vergiss das mal mit - DBX -, ein Buchstabendreher .
Mit - DXB - klappt's besser .
@bernhard707 sagte:
...Zumindest gibt es Flüge mit Emirates z.Bsp. FRA - DBX - MRU...
simi23
vergiss das mal mit - DBX -, ein Buchstabendreher .
Mit - DXB - klappt's besser .
danke Bernhard
Hab jetzt mal die wünsche in ein Reisebüro weitergegeben, mal schauen was da rauskommt. Hab gesehen das so kombis angeboten werden, dann sind aber meistens die Hotels schon vorgegeben. Ich weiss aber schon, in welches Hotel ich genau will aber irgendwie wird das schon machbar sein. Als Abflughafen kommt für uns nur Zürich oder München, evtl. Stuttgart in Frage, alles andere ist zuuu weit weg. Hm, ich hoffe da lässt sich was finden für den April 2010!! Hab auch versucht das alles selbst mal durchzurechnen, da komm ich dann auf den gleichen Betrag, wie nur 2 Wo. Mauritius... das wird bestimmt noch günstiger gehen müssen....
Grüsse
Emirates fliegen zumindest von Zürich und München nach DXB. Ein gutes Reisebüro kann Dir jedes Hotel als Baustein nach Deiner Wahl dazubuchen, so ganz ohne Vorgaben der Kombis der Veranstalter. Die entsprechenden Hotels dann raussuchen musst Du schon selbst.
Manchmal kann es sogar günstiger sein, selbst direkt über die HP des Hotels zu buchen, gerade in Dubai.
für Dubai hätte ich schon ein ganz günstiges Hotel mit sehr guten Bewertungen. Mauritius hätte ich das Hotel ebenfalls, aber wenn ich selbst Flugpreise raussuche komme ich auf 3000.- EUR!!!! (alles inkl.) Flüge z.B. nur MUC-DUB sind viel teurer als hin und zurück! Jedenfalls hab ich nun paar Reisebüros angeschrieben, bin gespannt was für Angebote ich erhalte.
Warum Oneway MUC - DXB? Probier's doch mal mit der Multistopp Funktion auf der Emirates HP. Gebe z.Bsp. ein:
MUC - DXB am 01.10. - Ziel hinzufügen
DXB - MRU am 08.10. - Ziel hinzufügen
MRU - MUC am 15.10.
Das ist ja tooooll, hatte noch gar nicht gesehen, dass man das machen kann!!!
Da siehts dann schonmal bisschen anders aus mit den preisen...
So haben wir das auch schon mal gemacht mit Emirates nach Dubai und Mauritius, allerdings ab HAM, aber das ist ja egal von wo man startet. Auch wir haben uns die Hotels nach unseren Wünschen selbst frei zusammengestellt. So teuer ist dann der nicht vorhandene Transfer gegenüber dem Taxi nun auch wieder nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!