• Simone1963
    geschrieben 1439746544000

gibt es schon ein Thread von den Hotel

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island ??

LG Simone

• Simone1963
    geschrieben 1439911561000

Also ich hab das Hotel nun gebucht und einiges in erfahrung gebracht.

W-Lan sei wohl frei in Lobby bereich und teilweise am Pool.

Im Zimmer muss man bezahlen.

Wir Landen morgens 5.30 Uhr und sind dahei zeitig im Hotel.

Da hab ich was gelesen :

" Es bestand die Möglichkeit das Frühstücksbuffet für ca. 20€ pro Person zu bekommen"

Da werde ich mal mit mein reiseveranstalter reden......

LG Simone

• bernhard707
    geschrieben 1439947208000

Ich würde bei so früher Ankunft morgens eher per mail direkt im DoubleTree by Hilton wegen eines möglichen Early Check-In nachfragen ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Simone1963
    geschrieben 1440003315000

bernhard707:

Ich würde bei so früher Ankunft morgens eher per mail direkt im DoubleTree by Hilton wegen eines möglichen Early Check-In nachfragen ...

Danke für den Tip Bernhard ;)

• spatower
    geschrieben 1440018158000

Hallo Simone,

ich verbrachte Anfang Juli 5 Tage in diesem Hotel.

Gebucht hatte ich "Ultra All Inclusiv".Die sehr teuren alkoholischen Getränke waren inbegriffen.

Ich kam auch morgens im Hotel an.

Frühstück war nicht inklusiv am Anreisetag. Die All Inklusiv Leistung beginnt erst mit dem Mittagessen.

Allerdings konnte ich schon morgens in mein Zimmer einchecken. Überraschenderweise erhielt ich ein kostenloses Upgrade in ein großes "Villenzimmer" mit Terrasse!

Mir hat es ganz gut gefallen, allerdings ist Marjan Island erst in der Aufbauphase.

Nur sehr wenige Hotel vorhanden.

Es gibt zahreiche Hotelbewertungen bei Holidaycheck für das Double Tree Hilton Marjan Island, überwiegend positiv.

Von den 3 ziemlich großen Pools war einer davon stark gekühlt. Bei 44 Grad Außentemperatur jeden Tag war dies sehr erfrischend.

Besonders gut gefallen beim Abendessen hat mir immer das Salatbüffet.

Jeden Tag 25-30 Salatschüsseln zur Auswahl. Da kann man nicht meckern.

2 Massagen in der SPA Abteilung kosteten trotz Rabatt immer noch 160 EUR. Eine relativ teure Entspannung.

10 Taximinuten entfernt liegt das 6 Sterne Hotel Waldorf Astoria. Ich schaute mir die Anlage an und war hellauf begeistert. Wirklich absolute Spitzenklasse.

Man kann überall herumlaufen und wird äußerst freundlich behandelt.

Unbeding mal reinschauen!

Allerdings kostete der Capuccino inclusiv 2 Keksen auf der Terasse über 9 EUR!!

Bevor man in diesem Hotel etwas konsumiert ist es unbdingt ratsam zuvor einen Blick auf die Preisliste zu werfen!

Einen schönen Urlaub noch

Martin

• Simone1963
    geschrieben 1440058116000

Hallo Martin,

danke für deine Beteiligung und Hilfe etwas mehr zu erfahren von diesem Hotel  :D

Wir haben auch "Ultra All Inclusiv" und ein Villenzimmer gebucht.

Ich werde mich mit den Hotel mal in Verbidung setzten und sehen was die meinen.

Ich packe auf jeden fall eine extra Tasche mit Badesachen ;)

Liebe Grüße Simone

• Nick Kolaus
    geschrieben 1441539807000

Hallo Ihr,

wir sind Ende November vor Ort. Natürlich wollen auch wir einen Ausflug (möglichst den ganzen Tag) nach Dubai machen (inkl. Burj Kalifa) Meine Frage. Das Hotel bietet einen Transfer nach Dubai an. Wäre der täglich verfügbar? Wir würden die Turm-Tickets gern vorab übers Internet ordern weil es günstiger sein soll und dann vorallem auch verbindlich raufzukommen. Nur wie passt das dann zeitlich mit dem Transfer? Wir möchten sehr gern zum Sonnenuntergang oben sein und uns im Anschluss die Wassershow bei Dunkelheit anschauen. Geht der Transfer dann auch  noch so spät Abends zurück? Passt das zeitlich?

• Bloksi811
    geschrieben 1443560630000

Nick Kolaus:

Hallo Ihr,

wir sind Ende November vor Ort. Natürlich wollen auch wir einen Ausflug (möglichst den ganzen Tag) nach Dubai machen (inkl. Burj Kalifa) Meine Frage. Das Hotel bietet einen Transfer nach Dubai an. Wäre der täglich verfügbar? Wir würden die Turm-Tickets gern vorab übers Internet ordern weil es günstiger sein soll und dann vorallem auch verbindlich raufzukommen. Nur wie passt das dann zeitlich mit dem Transfer? Wir möchten sehr gern zum Sonnenuntergang oben sein und uns im Anschluss die Wassershow bei Dunkelheit anschauen. Geht der Transfer dann auch  noch so spät Abends zurück? Passt das zeitlich?

Hallo, hast Du hier schon weitere Infos bekommen? Wir planen das Gleiche...

• Plejadi
    geschrieben 1443817961000

Ich kann nur vom Hotel daneben (Rixos Bab al Bahr) berichten. Dort ging der Shuttle nach Dubai um 10.00 ab Hotel und ab 18.00 Dubai Mall zurück.

Nehme daher an, es ist im DoubleTree ähnlich, zumal dies Zeiten sind, wo der tägl. Stau erträglich ist....

Ca. 20,- Euro kostet die einfache Fahrt - das ist die Hälfte des Taxipreises.

Zurück müsst ihr dann mit dem Taxi, sind aber an der Mall dutzende vorhanden.

Tipp: Nehmt eine Visitenkarte mit der Tel-Nr. des Hotels mit und gebt sie dem Taxler, sonst findet der das Hotel nicht - fährt bis RAK rein zu den anderen Hilton Hotels - Marjan Island ist noch nicht so geläufig.

Viel Spaß in Dubai

LG Plejadi

• Baer Eberhard
    geschrieben 1443877397000

Hallo

mit dem Shuttle ab Marjan island nach Dubai, Sightseeing,  den Turm, die Wasserspiele, und mit dem Hotelshuttle wieder nach RAK, das wird wirklich eng. Die Wasserspiele sind eigentlich erst interessant, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat. Ich würde mit dem regular taxi (kostet ca. 40 € einfach) morgens nach Dubai fahren und abends nach den Wasserspielen mit einem der vielen an der Mall stehenden Taxis wieder zurück. Das ist zwar teuerer als der Shuttle, sollte sich bei 2 Personen jedoch schon lohnen und ist viel komfortabler.

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!