Hallo
also das mit den Taxitouren ist meines Erachtens reine ******* und man aergert sich dann nur, denn da ich ja in Dubai lebe, treffe ich meist auf Fahrer, die schon garkein englisch koennen, viele die Stadt garnicht kennen, weil sie neu sind, oder mit Absicht in die Staus fahren, da sie dann mehr Kohle machen, dann sowieso fahren viele wie ein Henker da bekommt man es manchmal echt mit der Angst zu tun.
Von der indischen Musik, die einem ins Ohr duselt und einem Eisschrank, weil die AC mal wieder auf high eingestellt ist, will ich da mal nicht sprechen.
Ich habe viel mit Gaesten auch von AIDA zu tun, und bekomme kein gutes feedback, wenn sie mit dem Taxi fuer eine Tour unterwegs waren...am Hafen in Dubai musst Du schon mal 20 AED Grundgebuehr zahlen, dann haben sie ja ein Taxameter, viele benutzen es dann aber nicht, und wenn sie den Weg nicht kennen, haengen sie staendig am Telefon und das ist in Dubai waehrend der Fahrt eh verboten. Manchmal duerfen sie auch nicht wieder in den Hafen rein fahren, und dann schmeissen sie dich am gate raus...das kann dir vor allem auch in Abu Dhabi passieren.
Habe auch schon von Faellen gehoert, da haben Gaeste vorher bezahlt und dann beim ersten Stop war er weg...mitten in der Pampa...
Ich will jetzt nicht alle Fahrer schlecht machen, aber die stories der letzten Wochen haeufen sich, also muss ja was wahres dran sein und ich fahre ja schon mal Taxi.
Falls jemand Tips fuer professionelle Toren haben will, lasst es mich wissen.
Martina