• daboe
    geschrieben 1175114213000

Hallo,

ich fliege im Juni nach Dubai. 5 Nächte in das Hotel Mina a Salam und 1 Nacht in's Burj al Arab. Hab diese Reise im Internet gebucht

bei einem Veranstalter in Köln. Wer hat so eine Kombireise mit dem Burj al Arab schon mal gebucht? Wenn ja, wie war es?

Vielen Dank schon im Voraus für jede Menge Infos!

• Miss Sixtie
    geschrieben 1175114470000

Hallo,

meine Kollegin hat so etwas schon gemacht, allerdings waren sie 2 Nächte in Burj al Arab. Die Bilder waren echt ein Traum und die Erzählungen auch :D

• neelix
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1175156807000

Hallo doboe,

eine Nacht ist viel zu wenig du wirst sehen. Ich habe das 2001 einmal gemacht seit dem bin ich vom Burj sehr begeistert und war danach auch noch ein paar mal so da. Es ist ein guter Anfang aber weder von der Suite noch vom Hotel werdet ihr alles sehen können. Ist mit Sicherheit nicht euer letzter Aufenthalt dort.

Viel Spaß aber schon mal das Mina a Salam ist auch schon sehr gut.

Gruß

Sven

_______________________________ Before printing, think about the environment
  • noeler
    geschrieben 1175173529000

Muss man halt mal gesehen haben, aber eine Uebernachtung ist doch fuer die Fuesse.

Mit Pech kommt Ihr erst nach 14 Uhr rein, und am naechsten Tag muss man um 12 wieder draussen sein. Was willste in den paar Stunden machen ?

Und genug Postings zum Burj gibts hier im Forum ja, bzw die Hotelbewertungen ?

4 8 15 16 23 42
  • xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1175177168000

Hallo daboe,

kann ich goelles nur beipflichten. Eine Nacht ist im Burj wirklich ein bisschen wenig.

Aber mal davon abgesehen habt ihr da zwei wirklich tolle Hotels ( ;) und vor allen Dingen baustellenfreie Hotels )

Habt ihr nicht vielleicht die Möglichkeit "günstig" eine Nacht im Burj zu verlängern? Ich gehe ja mal schwerstens davon aus das euer Veranstalter mit E .... anfängt ;) . Aber selbst wenn nicht, ist ein echtes Erlebnis, ob nun eine oder zwei Nächte, könnt ihr euch wirklich drauf freuen, absolut.

Ich wünsche euch eine Superzeit in Dubai

LG

• noeler
    geschrieben 1175179874000

Ich denke, dass wird deshalb im Juni sein, weil im Juni die Preise der Hotels sehr stark fallen. Da kostet das Burj auch nur noch einen Bruchteil des normalen Preises.

zB die kleinste Suite etwas ueber 230 Euro die Nacht. Da paar Kroeten sollte man noch haben, daber dann wirft es ja die Pauschalreise uebern haufen, doe wohl von EW** kommt.

Nicht immer ist alles von einem Anbieter guenstig. Beispiel Burj:

Der og Anbieter will fuer den Helitransport Airport > Burj ueber 2000 Euro, im Hotel gebucht kostet der zwischen 800 - 950 Dollar :bulb:

Der Rolls Royce Phantom kostet im Hotel 150 Dollar, wenn man die kleinste Suite hat. Ab einer groesseren Suite ist der inkl. fuer den Transport.

Ich an Deiner Stelle haette im Juni 5 Tage Dar al Masyaf genommen ( nach dem 10.6. da wirds naemlich guenstig ) und dann 3 Tage Burj. Aber, mit dem Mina a Salam habt ihr natuerlich auch eine gute Wahl getroffen.

4 8 15 16 23 42
  • copyhero
    geschrieben 1175254352000

Im Juni hat das Dar al masyaf specials! Ausserdem sieht das burj al Arab vom Madinat viel schoener aus, als wenn man im Burj selber residiert;-)

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, fuer eine Nacht lohnt es nicht wirklich.

Und fuers Madinat braucht man auch schon ne gute Woche um erst mal die orientierung zu bekommen.

Also schoenen Urlaub und schickt SONNE!!!!!!!!

LG

Andre

• daboe
    geschrieben 1175275480000

@'xelchen' sagte:

Hallo daboe,

kann ich goelles nur beipflichten. Eine Nacht ist im Burj wirklich ein bisschen wenig.

Aber mal davon abgesehen habt ihr da zwei wirklich tolle Hotels ( ;) und vor allen Dingen baustellenfreie Hotels )

Habt ihr nicht vielleicht die Möglichkeit "günstig" eine Nacht im Burj zu verlängern? Ich gehe ja mal schwerstens davon aus das euer Veranstalter mit E .... anfängt ;) . Aber selbst wenn nicht, ist ein echtes Erlebnis, ob nun eine oder zwei Nächte, könnt ihr euch wirklich drauf freuen, absolut.

Ich wünsche euch eine Superzeit in Dubai

LG

Hallo, der Veranstalter fängt nicht mit E.. an, sondern Pr.... Ev.... Hab leider noch nie in einem Forum was von denen gelesen und hoffe, dass alles klappt. Vorerst bin ich schon mal mit einer Nacht im Burj zufrieden, Hauptsache ist ich hab es mal gesehen. Kann ja in ein paar Jahren noch mal hin und dann länger.

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1175275778000

Ja, könnt ihr Euch echt drauf freuen daboe!!!

Wir waren letztes Jahr leider auch nur für eine Nacht dort, hatten aber den Osterbrunch mit dazugebucht. Also konnten wir um 9 Uhr morgens rein, haben vorher im Jumeirah Beach Hotel gewohnt und unser Rückflug ging am nächsten Tag erst spätnachmittags, also gings zeitmässig.

;) Essen haben wir uns abends auf dieses sensationelle *Zimmer* bestellt von dem man sich gar nimmer trennen möchte. War nicht teurer als in einem der Restaurants im Burj und das war schon toll da in dieser Luxussuite mit der family zu sitzen mit dieser sensationellen Aussicht und von seinem Butler so richtig gepampert zu werden .....

Ganz ganz schöne Zeit Euch

• daboe
    geschrieben 1175276311000

@'xelchen' sagte:

Ja, könnt ihr Euch echt drauf freuen daboe!!!

Wir waren letztes Jahr leider auch nur für eine Nacht dort, hatten aber den Osterbrunch mit dazugebucht. Also konnten wir um 9 Uhr morgens rein, haben vorher im Jumeirah Beach Hotel gewohnt und unser Rückflug ging am nächsten Tag erst spätnachmittags, also gings zeitmässig.

;) Essen haben wir uns abends auf dieses sensationelle *Zimmer* bestellt von dem man sich gar nimmer trennen möchte. War nicht teurer als in einem der Restaurants im Burj und das war schon toll da in dieser Luxussuite mit der family zu sitzen mit dieser sensationellen Aussicht und von seinem Butler so richtig gepampert zu werden .....

Ganz ganz schöne Zeit Euch

danke für die info. was gibt man eigentlich in so einem hotel dem butler an trinkgeld??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!