ich denk mal noeler meint mit den 230€ pro Person Pascal !!
Dubai u. Burj al Arab
-
geschrieben 1175535317000
-
geschrieben 1175538534000
[quote="black010"]@'daboe' sagte:
wo findest Du immer die günstigen Preise?
LG
Pascal
Ich ruf schlicht im Hotel an und frage nach Specials. Sobald die dann im Computer gesehen haben, dass ich schon mehrmals da war, bekommt man sehr gute Raten. Vor allem dann im Hochsomer.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1175538681000
@'xelchen' sagte:
ich denk mal noeler meint mit den 230€ pro Person Pascal !!
Nö, alle Preise beziehen sich auf Zimmer je Nacht. Nicht pP. pP hat man meist nur bei irgendwelchen Pauschalanbietern.
Fuer August zB habe ich folgende Angebote vorliegen. Info dazu. Ich war in den Hotels schon mehrmals.
Dar Al Masyaf mit Kurs von Heute 150 Euro / Nacht
Emirates Towers Tower Room 134 Euro / Nacht
Burj al Arab 229 Euro / Nacht
Alle Preise ++
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1175541637000
[quote="noeler"]@'black010' sagte:
Ich ruf schlicht im Hotel an und frage nach Specials. Sobald die dann im Computer gesehen haben, dass ich schon mehrmals da war, bekommt man sehr gute Raten. Vor allem dann im Hochsomer.
... das werde ich das nächste mal auch einmal versuchen, aber leider habe ich für Ende Oktober schon gebucht (vierstelliger Betrag für die Panoramicsuite). War das güstigste, was ich gefunden hatte, habe es aber (leider?) nicht telefonisch versucht.
LG
Pascal
-
geschrieben 1176240186000
Übrigens: Wenn man Jumeirah-Gast ist (also z.B. im Madinat Komplex wohnt) kann man ja das BAA besuchen, also Essen gehen, einen Kaffee trinken etc.
Man kommt zwar dann nicht in den Genuss, in einer der Suiten zu sein, aber nach einer Nacht fällt einem der Abschied nicht so schwer, wenn man dem BAA ansonsten ganz nah sein kann.
Gruß,
Caro
Caro