Also wir haben leider ziemlich viel geben müssen daboe.
Weiiiiiilllllllll, grins, also du bekommst da so als Gastgeschenk eine Flasche Rotwein aufs Haus mit Früchten und Pralinen und Häppchen und allem Blablabla. Damit haben wir es uns dann erstmal auf der weissen Megariesencouchecke die auf einem weissen Hochfloorteppich vor dem goldumrahmten 50Zoll Flachbildschirm steht gemütlich gemacht....... Unser letztes Jahr 11jähriger Sohn fand die Couch auch supi, so zum Purzelbäume schlagen mit Anlauf und so. Leider flog beim letzten Purzelbaum die dreiviertelvolle Rotweinflasche quer durchs Wohnzimmer. Oh Gott ich bin bald in der Erde versunken!!!
Butler eiligst gerufen, der die 10köpfige Putzkolonne gerufen. Die schrubbten dann bei der Gelegenheit abends um 22 Uhr nochmal die 180qm Suite, es war oberpeinlich.
Also der Truppe haben wir jedem 3 $ gegeben und dem persönlichen Butler glaub insgesamt ( also der hat uns ja auch fast zwei Tage JEDEN Wunsch von den Augen abgelesen) 50$ .
Ist zwar viel, aber wie gesagt, der hat ALLES gemacht. Sohn das Pflaster besorgt weil er beim Osterbrunch vom Kamel gefallen ist, der hat abends serviert, Bad abends eingelassen, Flughafentransfer mit diesem schneckigen Rolls gemanagt etc etc etc, eine echte Perle.
Also ich denk mal im Normalfall würde ich dem Butler 20$ pro Tag geben (ohne unser Katastrophenmanagement) und dem Concierge auf Eurer Etage vielleicht auch nochmal 20 $ dalassen für den Rest der guten Geister.