• wettzie
    geschrieben 1496983459836 , zuletzt editiert von wettzie

@jackpott

Wird einen das Upgrade auf das Zimmer vorgeschlagen oder muß man man da Explizit Nachfragen? So wie ich das Verstanden habe, wäre dann nur die Wahl des Stockwerkes eine Option!?!?

Die Speisekarten habe ich auch schon studiert. Kann man ja auf der Homepage des Hotels anzeigen lassen. Also Verhungern und Verdursten werden wir nicht:smile:

Habt ihr auch die App für das Hotel genutzt? Da kann man ja das ein oder andere ja auch machen/sehen.

• jackpot 777
    geschrieben 1496984972228

Die App haben wir nicht genutzt. Wenn ihr in eine höhere Etage wollt, würde ich schon an der Rezeption gezielt danach fragen. Wir mussten als repeater nicht nach dem upgrade fragen. Konnten es vor allem beim 2. EP Urlaub auch nicht als Leistungssteigerung feststellen. Es war ein Zimmer am Ruhepool im unteren Stockwerk mit Sicht auf den pool.!!

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1497038722560

Gartenblick (z.B. Wie bei uns Blick auf den Palast) ist ausschließlich Gartenblick, kein seitlicher Meerblick.

Die Bitte um eine höhere Etage, sowie die um einen schönen Ausblick vom Balkon haben wir vorab damals per E-Mail direkt an das Hotel geschickt. Beim Check In haben wir dann nochmal daran erinnert und es hat auch prima geklappt.

Die Getränke (stille Wasserflaschen + Softdrinks Minibar) werden nicht mehrmals am Tag aufgefüllt. Da wir Cola nicht so gerne trinken, haben wir das so an das Housekeeping weitergegeben und dafür von den anderen Sorten mehr bekommen.

An die Softeis-Maschine kann ich mich auch nicht erinnern, die Speißen am Pool sind dafür echt super lecker!! Da konnte das Buffet am Abend leider bei weitem nicht mithalten :cry1:

❤️ VAE
  • EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1497039282816

......bezüglich des Transfers nochmal:

Ich empfehle dir, das ganz spontan zu entscheiden. Vielleicht hatten wir damals einfach Pech mit dem Transfer, weil ausgerechnet an unserem Anreisetag viele FTI Gäste dabei waren. Eventuell ist das ja bei dir anders!? So wie ich es verstanden habe, hast du genau wie wir eine Pauschalreise via FTI gebucht und da ist ja der Transfer inkludiert, also bereits mitbezahlt. Lass dich bei Ankunft am Flughafen überraschen und zur Not schnappst du dir einfach ein Taxi.

❤️ VAE
  • wettzie
    geschrieben 1497286205632

Sicht auf den Pool würde schon reichen. Gibt es eine bestimmte E-Mail Adresse? Kann man dort auf "deutsch" Anfragen oder doch lieber in Englisch. Ok, mit den Getränken im Kühlschrank habe ich auch verstanden.

Also ich werde nun auch den Bus vom Reiseveranstalter (FTI) nehmen und wenn da son oller Klapperkasten von Bus steht werden wir ins Taxi hüpfen :laughing:. Das wird schon. Dann bin ich gespannt ob das Zimmer dann auch schon fertig ist wenn wir ankommen. Wird so ca. 09:00 Uhr sein. Die Badesachen liegen jedenfalls schon mal ganz oben im Koffer.

• Baer Eberhard
    geschrieben 1497289919579

@wettzie

Obwohl Englisch in den VAE die vorherrschende Sprache mit Touristen ist, kannst du ans EP auch in Deutsch schreiben,. Gerade im Management und oft auch an der Rezeption gibt es deutsche oder deutschsprachige Mitarbeiter.

Wenn ihr um 9 Uhr ankommt und nachdem unser Sommer dort off-season ist, könnt ihr vermutlich schnell aufs Zimmer. Das ist jedenfalls meine oft gemachte Erfahrung. Besser vielleicht vorab ´ne Mail ans Hotel, daß ihr um so und so viel Uhr ankommt, mit der Bitte um baldigen Zimmerbezug. Reservierungsnummer und Kontaktdaten deines VA nicht vergessen, damit sie euch zuordnen können.

Eberhard

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1497379231204

@wettzie sagte:

Also ich werde nun auch den Bus vom Reiseveranstalter (FTI) nehmen und wenn da son oller Klapperkasten von Bus steht werden wir ins Taxi hüpfen

Da gibt es nix olles......:stuck_out_tongue_winking_eye:

• wettzie
    geschrieben 1497453399263

@ Eberhard

Dann werde ich mein Glück via Mail probieren. Das mit dem sofort Bezug des Zimmers hoffe ich! Sollte doch wohl kein Problem darstellen in solch einem Hotel.

@ Peter

Da hat man hier aber schon anderes geschrieben. :smiley:

• wettzie
    geschrieben 1497453561545

So, am Freitag ersteinmal a bisl Geld tauschen für den Urlaub. Für die ersten Einkäufe und natürlich fürs Trinkgeld. Nicht mehr lange hin bis zum Start. Parkhaus gebucht, Sitzplätze reserviert. Könnt am liebsten gleich heute packen :smiley:

• wettzie
    geschrieben 1497892150790

Hallo,

wiedermal habe ich Fragen an euch mit der Hoffnung auf Antwort:blush:

1. Weiß jemand, wann das Ramadan Zelt abgebaut wird und wie lange das dauert? Aber jetzt nicht schreiben........ zum Ende des Ramadans........ Ende wäre ja nächste Woche oder bleibt das noch ne Weile stehen?
    2. Wie sieht es mit Telefon nach Deutschland aus. Ist es teuer vom Zimmer aus oder geht es mit dem Handy vom Preis her?
    3. DVD Player ist ja auf Zimmer. Oder? Filme kann man wohl auch von einer Festplatte abspielen dies dort geben soll. Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

LG Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!