Ich hab meine Frage bei "tripadvisor" unter den Hotelbewertungen gestellt. Dort sieht man oft, das sich der GMs meldet. Finde ich sehr gut! Da zumal es hier wie auch in tripvisor sehr unterschiedliche Aussagen von Reisenden gibt mal eine Aussage mit Fakten. Und ganz ehrlich, für solch ein Hotel dürfte doch ein Wasserkocher das geringste Problem sein
Eine gesonderte Mail geht von mir in nächster Zeit noch an die Rezeption (E-Mail Adresse auf Kempinski Hompage ersichtlich) mit der Bitte des Wunschzimmers, Wasserkocher und der frühe Bezug des Zimmers (da Ankunft im Hotel gegen 9:00 ist). Ist ja alles nicht unmöglich.
Ach so , ehe ich es Vergesse.
Folgende Frage habe ich auch noch gestellt, da ich hier leider noch keine Antwort bekommen habe:
Zitat:
Wie viel wird einen ca. pro Urlaubstag von seiner Kreditkarte geblockt? Ich hab mal was von ca. 110 € gelesen.
Antwort:
Zitat:
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse am Emirates Palace. Hinsichtlich der angefragten Garantie bei Anreise hängt dies von Ihrem Buchungspaket und dessen Inkludierungen ab. Wir würden Ihnen empfehlen unsere Reservierungsabteilung zu kontaktieren und entsprechend Ihrer Buchung können wir Ihnen diese Information gerne mitteilen.
Zitat ende.
Wenn ich Antwort bekomme, schreibe ich es auch mal hier rein, damit andere Reisende die Infos auch bekommen.