• wettzie
    geschrieben 1498106842365

Hallo,

habe eine Antwort vom Hotel zum Thema "Wasserkocher" bekommen.

Zitat:

Das Emirates Palace Team stellt unseren geschätzten Gästen auf Nachfrage jederzeit einen Wasserkocher auf den Zimmern zur Verfügung. Auch hier können wir dies für Sie gerne vorab in Ihrer Reservierung vermerken, so dass Sie diesen bereits bei Anreise im Zimmer vorfinden werden. Mit freundlichen Grüssen, Holger Schroth, General Manager

LG Mario

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1498112621511

Na da sage noch einer, GMs würden sich nur um die Sekretärinnen bemühen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hast Du die Anfrage auf Deutsch geschrieben?

• wettzie
    geschrieben 1498146331029

Ich hab meine Frage bei "tripadvisor" unter den Hotelbewertungen gestellt. Dort sieht man oft, das sich der GMs meldet. Finde ich sehr gut! Da zumal es hier wie auch in tripvisor sehr unterschiedliche Aussagen von Reisenden gibt mal eine Aussage mit Fakten. Und ganz ehrlich, für solch ein Hotel dürfte doch ein Wasserkocher das geringste Problem sein :smile:

Eine gesonderte Mail geht von mir in nächster Zeit noch an die Rezeption (E-Mail Adresse auf Kempinski Hompage ersichtlich) mit der Bitte des Wunschzimmers, Wasserkocher und der frühe Bezug des Zimmers (da Ankunft im Hotel gegen 9:00 ist). Ist ja alles nicht unmöglich.

Ach so , ehe ich es Vergesse.

Folgende Frage habe ich auch noch gestellt, da ich hier leider noch keine Antwort bekommen habe:

Zitat:

Wie viel wird einen ca. pro Urlaubstag von seiner Kreditkarte geblockt? Ich hab mal was von ca. 110 € gelesen.

Antwort:

Zitat:

Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse am Emirates Palace. Hinsichtlich der angefragten Garantie bei Anreise hängt dies von Ihrem Buchungspaket und dessen Inkludierungen ab. Wir würden Ihnen empfehlen unsere Reservierungsabteilung zu kontaktieren und entsprechend Ihrer Buchung können wir Ihnen diese Information gerne mitteilen.

Zitat ende.

Wenn ich Antwort bekomme, schreibe ich es auch mal hier rein, damit andere Reisende die Infos auch bekommen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1498147267931

Ja die Frage/Antwort Schiene bei TA finde ich auch sehr gut und die Antwort und das Auftreten ist natürlich sehr professionell, da gibt es leider auch andere GMs. Der Wasserkocher selbst hatte mich natürlich nicht gewundert, sondern daß so ein Anliegen vom GM beantwortet wird und da dachte ich, daß es vielleicht der einzig Deutschsprachige dort ist. Auf die Anfrage bzgl. Wunschzimmer und Early Checki In wirst Du garantiert eine Standardantwort in Richtung "je nach Verfügbarkeit, wir geben unser Bestes und haben es in Ihrer Buchung hinterlegt, garantierter ECI ist gegen eine eine Zahlung von XX möglich" bekommen. Dann nicht enttäuscht sein, das ist weltweiter Standard und ganz normal, solange man nicht einen besonderen Namen oder Status vorweisen kann. Gute Häuser nehmen sowas aber sehr ernst und meinen die Antwort nicht als Abspeisung, wovon ich hier auch stark ausgehe.

Wünsche einen schönen Urlaub!

• wettzie
    geschrieben 1498147880125

@ doc

Danke für deine Antworten! :thumbsup:

Ja, das Denke ich auch. Aber dann kann ich sagen das ich es versucht habe.

• spatower
    geschrieben 1498163590510

Hallo Wettzie,

ich habe die letzten Beiträge aufmerksam gelesen und muss schon etwas schmunzeln.

Wenn ich in so einem Superhotel wie das Emirates Palace Urlaub mache, dann interressiert mich eigentlich nicht ob es im Zimmer einen Wasserkocher gibt mit dem ich mir meinen Instant Kaffee dann noch selber anrühren darf?

Mein Kaffeegetränk lasse ich mir von dem vielgerühmten Butler, den ja jeder hat, auf das Zimmer bringen.

Die paar Euro Kosten für diesen Service dürften da eigentlich keine Rolle mehr spielen.

Ich habe einmal unten an der Kaffeebar einen Cappucino getrunken, der mit "Goldstaub" verziert war. 

Vielleicht probiert Ihr das mal aus und gebt eine Info ob es geschmeckt hat?

Ich bin zur Zeit bei der Firma auf Schulung in Neu Isenburg und nächtige im 3 Sterne Hotel "Tulip Inn Airport".

Hier gibt es doch tatsächlich in jedem Zimmer standardmäßig einen "Wasserkocher". Warum also in die Ferne schweifen...

Die Buffets im Emirates Palace sind absolut hochkarätig, es kann eigentlich nichts schief laufen.

Einen schönen Urlaub

Martin

• wettzie
    geschrieben 1498193184475 , zuletzt editiert von wettzie

Hallo Martin,

für den ein oder anderen ist das schon zum schmunzeln, aber für einen der gerne und öfters Kaffee trinkt ist das schon ein Rechenexempel. Ich trinke pro Tag gerne mal 3-4 Tassen Kaffee. Bei einem Preis von 10€ pro Kaffee sind das ca. 30-40€ am Tag und das ganze für 15 Tage sind schon mal ca. 450,00 € - 600,00 €!!! :open_mouth:. Dann rühre ich mir den schon lieber selber an. Und meine Frau trinkt dazu auch noch nen Tee........ ok das würde dann zu weit führen. Jeder hat so seinen Tick.

Alles andere ist mir auch bekannt und stellt kein Problem in finanzieller Hinsicht dar.

Und ich schweife gerne in die Ferne :smile: Danke für deine Urlaubswünsche!

Mario

Nachtrag:

Den Goldcappucino werden wir uns natürlich gönnen. Der gehört zum EP wie der Falke zum Scheich! :wink:

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1498326486729

Den Cappucchino mit Goldstaub am besten morgens beim Frühstück bestellen, da ist er nämlich kostenlos ;-)

❤️ VAE
  • wettzie
    geschrieben 1498327280872

Echt? Na das ist doch mal ne Aussage. Höre bzw. lese ich zum ersten mal! Danke für den Tipp!:blush:

• karin324
    geschrieben 1498341131501

same same.......but different :smirk: Ist zum Frühstück dann ohne Goldstaub

karin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!