@weitweitweg1 sagte:
Ich bin grade zurück und war in der vergangenen Woche für zwei Tage auf der Expo. Für mich war es sehr spannend und ich habe einige tolle Pavillons gesehen. Natürlich sind nicht alle spektakulär, aber viele haben mich überrascht. Meine Favoriten ganz eindeutig Saudi Arabien, Indien und Israel. Schlange stehen war nur bei Ägypten und dem Pavillon der Emirate. Das Gelände öffnet um 09.00 Uhr, die Pavillons und die ungezählten Restaurants und Cafés um 10.00 Uhr. Fast jedes Land hat irgendeine Art von Bewirtung. Das geht von Frittenbude bis Gourmet. Ich würde empfehlen gleich bei Öffnen des Geländes zu kommen um sich in Ruhe zu orientieren. Voll wird es erst ab Mittags und ausserdem viel Zeit mitbringen, besonders dann am Abend wenn der Al Wasn Platz zum Leben erwacht ist der Besuch etwas einmaliges. Aber bitte immer dran denken, daß ist nur meine Meinung, es gibt auch andere.
Da wir nur einen Tag dort sein werden frage ich mich ob es dort, nicht lachen, Fahrräder gibt. Ich habe in einem Youtube Film etwas darüber gesehen. Die Entfernungen sind ja wirklich sehr groß, wäre toll wenn es so wäre.
Seid ihr mit der Metro hingefahren ?