• mmoebiu3
    geschrieben 1144950509000

ich danke für die netten Antworten und auch mal für euer verständnis. ich dachte (über die meinungen einiger personen) eigentlich das gleiche. Aber naja. was soll. Trotz alledem wird mir das alles aber (vorerst) nichts mehr nützen, da der veranstelter irgendwie pleite scheint. Wein!!!! :( :( :(

Vielen lieben Dank.

Ih bin übrigens froh das es diesen Forum gibt, weil ich mich hier noch genauer über meinen zukünftigen Urlaub informieren kann als im Reisebüro. Die Aussagen sind dort eher dürftig

• billabong
    geschrieben 1145628796000

So, nun bin ich frisch wieder eingetroffen aus den Emiraten und bin begeistert, smile.

Aber mal zum Thema: Nach dieser komischen Debatte hier hab ich extra mal aufgepasst, ich mag nämlich Sauna nicht aber das musste ich nun wissen. Also Melanie, wie die Vorredner/Schreiber schon sagten, meist ist es so das es den getrennten Frauenbereich gibt in den grossen Hotels. Ausnahme habe ich im Jumeirah Beach Hotel im Health Club gesehen, dort gibts Frauen, Männer und halt gemischt.

Und ich muss copyhero völlig recht geben, das ist keine Art und Weise hier. Man fragt doch halt UM sich zu informieren und nicht blauäugig hinzufahren. Was kommt als Antwort? Ob man sich keinen Reiseführer mehr leisten könne und das es die gebraucht bei Amazon gibt.

Nun, also das mit dem Jumeirah Beach steht in keinem Reiseführer, genausowenig das dort zum Frühstück Schweinefleisch serviert wird (gekennzeichnet) oder das man dort abends im Keller mit den (muslimischen) Einheimischen mit einem Weizenbier anstösst und sich von Gott, Allah und der Welt erzählt.

Ich hatte übringes den Reiseführer von Reise-Know-How, funkelnagelneu , Ausgabe Ende 2005. Aber vielleicht hat hier jemand ja einen brandheissen Tip welcher besser ist und in dem alle Fragen beantwortet werden.

Melanie, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, es ist wirklich schön dort, ich war mit Sicherheit nicht zum letzenmal dort und @ copyhero , ich werd mal auf deine Seite gucken, du hast nämlich völlig recht.

LG - Billa

• noeler
    geschrieben 1145816574000

@'Asia' sagte:

Hallo Melanie,

die Saunen (Hamams) sind STRENG nach Geschlechtern getrennt! Gemischte Saunen sind völlig undenkbar, mach Dir also keine Sorgen.

nettes Geruecht.

Ich frag mich, wie hier manche auf den Reiseführern so rum reiten ? Ein Forum ist immer noch der beste Reiseführer.

4 8 15 16 23 42
  • billabong
    geschrieben 1145894920000

ganz genau noeler. danke.

• copyhero
    geschrieben 1145922241000

@'billabong' sagte:

ganz genau noeler. danke.

Danke Dir für Deinen zuspruch! meine Seite ist leider noch im Aufbau;-)

Wie war der letzte Aufenthalt in Dubai? Bin im Juni wieder dort, kann es kaum erwarten wieder Sonne zu kriegen!!

• billabong
    geschrieben 1146081954000

lächel, war superklasse copyhero. aber schreib ich dir mal auf mail sonst bekommt man hier gewiss wieder einen über den deckel.

• copyhero
    geschrieben 1146092667000

@'billabong' sagte:

lächel, war superklasse copyhero. aber schreib ich dir mal auf mail sonst bekommt man hier gewiss wieder einen über den deckel.

Freu mich von Dir zu hören;-)

• Aisha18
    geschrieben 1147544437000

Ein herzliches Hallo an alle hier!!

Ich werde ab August ein Jahr in der VAE & Oman verbringen. (Hinterher bin ich dann sicher Spezialist, haha).

Über ein paar Geheimtipps würde ich mich freuen.

Speziell zu Sharjah.

Allgemeine Info's hab ich schon aus Reiseführern.

Vielen Dank im Vorraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!