So, nun bin ich frisch wieder eingetroffen aus den Emiraten und bin begeistert, smile.
Aber mal zum Thema: Nach dieser komischen Debatte hier hab ich extra mal aufgepasst, ich mag nämlich Sauna nicht aber das musste ich nun wissen. Also Melanie, wie die Vorredner/Schreiber schon sagten, meist ist es so das es den getrennten Frauenbereich gibt in den grossen Hotels. Ausnahme habe ich im Jumeirah Beach Hotel im Health Club gesehen, dort gibts Frauen, Männer und halt gemischt.
Und ich muss copyhero völlig recht geben, das ist keine Art und Weise hier. Man fragt doch halt UM sich zu informieren und nicht blauäugig hinzufahren. Was kommt als Antwort? Ob man sich keinen Reiseführer mehr leisten könne und das es die gebraucht bei Amazon gibt.
Nun, also das mit dem Jumeirah Beach steht in keinem Reiseführer, genausowenig das dort zum Frühstück Schweinefleisch serviert wird (gekennzeichnet) oder das man dort abends im Keller mit den (muslimischen) Einheimischen mit einem Weizenbier anstösst und sich von Gott, Allah und der Welt erzählt.
Ich hatte übringes den Reiseführer von Reise-Know-How, funkelnagelneu , Ausgabe Ende 2005. Aber vielleicht hat hier jemand ja einen brandheissen Tip welcher besser ist und in dem alle Fragen beantwortet werden.
Melanie, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, es ist wirklich schön dort, ich war mit Sicherheit nicht zum letzenmal dort und @ copyhero , ich werd mal auf deine Seite gucken, du hast nämlich völlig recht.
LG - Billa