• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1415061102000

Mal ganz ehrlich, der Meister müsste schon über Wasser wandeln können, damit ich ihm so hinterherlaufe, um bei ihm etwas buchen zu können. . .

. . . erinnert mich schwer an Carrie's Gynäkologen aus King of Queens :laughing:

• panguitch
    geschrieben 1415090445000

Hallo,

wir hatten letztes Jahr eine Tour mit ihm gemacht und der Tag hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte ihn damals auf der Mobilnummer angerufen und meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Er hatte dann zurückgerufen. Er wollte allerdings jemand einstellen, der die Emails bearbeitet. Ob die Dame noch bei ihm arbeitet, weiss ich nicht. Grundsätzlich ist er sehr zuverlässig. Wenn man ihn allerdings nicht erreichen kann, hilft alles nichts. 

Nina, wir wurden am Hotel zur vereinbarten Zeit abgeholt. Der Burj Khalifa war nicht Teil der Tour. Du kannst dir das Ticket online auf der Homepage des Burj kaufen. Er bot uns an, uns am Ende der Tour dort hinzubringen. Wir hatten allerdings kein Interesse dran.

Schöne Reise!
  • Golfplatz
    geschrieben 1415112154000

Hallo NinaFD,

ja wir haben ihn vorgestern erreicht.

Erst angerufen, Anrufbeantworter meldet sich: "Teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar". Ich hatte so langsam die Schnauze voll und wollte eigentlich nicht mehr anrufen. Nach ca. 30 Minuten hat er sich dann gemeldet. Er kam mir ziemlich hektisch vor. Zuerst fragte er uns mal, ob wir ihm schon eine SMS geschickt haben. Wir bestätigten ihm, daß wir schon2mal eine SMS geschickt haben und jetzt eigentlich konkret die Ausflüge buchen wollen. Das hat dann nach einiger Zeit auch geklappt.

Wir haben jetzt für 24.1.15 Abu Dhabi gebucht, für 25.01.15 Modernes Dubai und für 27.1.15 Altes Dubai. Er empfahl uns das getrennt zu machen.

Den Burj Khalifa werden wir am 26.1. auf eigene Faust machen. Er meinte, daß das schon zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Karten für die Hochfahrt sollten wir vorab im Internet buchen. So hat man keine lange Wartezeit. Wie ich irgendwo gelesen habe ist die beste Zeit dafür bei Sonnenuntergang.

Wir sagten ihm dann auch noch, daß wir auf dem Mein Schiff 2 sind. Er teilte uns dann noch die Abholzeiten mit. Aber wo genau wir uns treffen, weiß ich bis heute auch nicht. Mein Mann hat mit ihm telefoniert . Wir werden also nochmals kurz vorher mit ihm kontaktieren und hoffen, daß alles klappt.

editiert

L.G. - Golfpaltz -

Ach noch etwas....

vielleicht könnt Ihr, die Ihr vor uns fahrt bei Eurer Rückkunft mal hier berichten wie es mit Elias geklappt hat.

Wäre sehr nett

L.G. Golfplatz

• pzl64
    geschrieben 1497858986897

Hallo,

macht Elias eigentlich noch etwas?

Habe so lange nichts mehr von ihm gehört.

Ich würde mich über ein paar Erfahrungen von Leuten, die mit ihm in den letzten Monaten unterwegs waren, freuen...

Ich möchte bei meinem nächsten Dubai Aufenthalt die Abu Dhabi Tour mit ihm machen.

Die Dubai Touren vor ein paar Jahren waren wirklich klasse.

• HC-Mitglied162240
    geschrieben 1497892839656

Hallo,

wollte auch eine Tour mit Elias machen. Habe ihn per e-mail angeschrieben, aber keine Reaktion darauf erhalten.

• Plejadi
    geschrieben 1497893562769

Auf e-mails antwortet er nicht, da er tagsüber tägl. Touren macht und Abends keine Zeit hat...- Er ruft aber wirklich zurück, eventl. muss man in Stresszeiten lieber Abends ab 21.00 (Dubai Zeit) - also 2 Std. früher anrufen. Abends habe ich ihn immer erwischt. Er ist ein viel gefragter Guide und unterwegs. Er kann ja auch nicht laufend ans Handy gehen, das würde sehr stören.

Sein Wort steht und man bekommt 1-2 Tage vorher auf Handy oder im Hotelzimmer einen Anruf, wo der genaue Treffpunkt/Zeitpunkt etc. besprochen wird.

Wir waren damals in Abu Dhabi (Saadijat Island) und wollten die AD Tour machen. Die kleine Reisegruppe kam aus Dubai, so hat er uns aus strategischen Gründen einen Treffpunkt am Viceroy Hotel (Rennstrecke) vorgeschlagen, genau die Zeit gesagt, wann wir das Taxi dorthin nehmen sollen - und uns den Preis dafür großzügig erstattet.

Also ich war 2 x mit ihm unterwegs und kann ihn nur empfehlen.

• pzl64
    geschrieben 1514985251691

Ich habe ihn auch angeschrieben, kam keine Reaktion. Dann werde ich ihn doch mal anrufen müssen...

• HC-Mitglied162240
    geschrieben 1515003896724

Wie schon weiter oben geschrieben:

Ich bekam auf meine Mail keine Antwort, auf einen Rückruf warte ich ebenso wie auf eine Antwort auf Whatsapp.

Zwischenzeitlich waren wir wieder in VAE.

Sammle meine Informationen vorher im Netz und nutzen alle möglichen Verkehrsmittel (Metro-Mietwagen-Taxi-Bus) für unsere Ausflüge.

Den Guide ersparen wir uns, auch beim nächsten Mal.

• miniellert
    geschrieben 1516819014505 , zuletzt editiert von miniellert

huhu

wir sind gerade von der Mein Schiff 5 Tour zurück und haben zwei Ausflüge mit ihm gemacht - total klasse, super alles geklappt

Allerdings war der Kontakt schwierig, über mail garnicht

per WA klappte es aber zügig.

Die Preise der Homepage sind veraltet das muss man wissen wir haben altes Dubai gemacht und den Abu Dhabi Ausflug,

in Dubai waren wir zu viert unterwegs (anfangs noch ne Familie mehr die aber dann aufs Schiff sind) in Au Dhabi waren wir 14 Leute.

Wir fanden es total klasse und kamen an viele tolle Orten und bekamen superviel erklärt und erzählt.

Er war immer besorgt und pünktlich

Den zweiten Anbieter mit dem wir unterwegs waren würde ich nicht emfehlen, 2 Stunden zu spät angekommen ( frühs erst per SMS erfahren) die Tour abgespult und recht lustlos, das was neues Dubai . gerade zwei Stunden Verspätung sind für mich ein nogo

da hilft mir auchnicht wenn der Anbieter pünktlich antwortet

Ellert
  • tuerkeirot
    geschrieben 1516993516067

Hallo,

Wir haben jetzt schon für Mai 2 Touren über Whatsapp bei Elias gebucht. Der Kontakt klappte ziemlich flott.

Wir machen in einer Tour ganztags altes und neues Dubai für 120,-p.P.

und Abu Dhabi für 90,- p.P.

Allerdings liegt mir mein Mann etwas in den Ohren, das er den Dubaitag für zu teuer hält樂樂樂

Was habt ihr z.B.letztes Jahr bezahlt?

LG Antje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!