• Plejadi
    geschrieben 1523299326278

In dem Preis ist alles inklusive, keine zusätzl. Eintrittsgelder. Im Viceroy Hotel auf Yas Island haben wir in der Bar 1 Getränk bekommen nach der Besichtigung der Rennstrecke etc.

Mittag waren wir im WTC Souk, dort war ein schönes libanesisches Restaurant, dort "sollten"/konnten wir uns stärken auf eigene Kosten - der Tag ist sehr lange und das ist durchaus sinnvoll gewesen.

Im Emirates Palace konnten wir im Cafe einen tollen Cappuchino (entweder mit Goldstaub odr Kamelmilch) trinken - auf eigene Kosten....das muss man natürlich nicht....

Wasser gibt es gratis von Elias im Auto.

• miniellert
    geschrieben 1524159841017

huhu

wir sind in der ersten Maiwoche unten und wollen ggf auch mit Elias von Dubai nach Abu Dhabi - ich war mit meinem Mann im Januar auf derTour ab Kreuzfahrtschiff und fand sie wirlich toll, Eintritt fiel garnicht an, wir waren lange in der Moschee und Wasser gabs immer gratis.

Extra kostet der Goldkaffee wenn man das emirates besichtigt, auf der Rennstrecke gabs Orangensagt gratis

In der Ferrariwelt waren wir nicht wirklich drinnen, dazu hätte die zeit nicht gereicht und hätte auch extra gekostet

Wie gesagt, wenn ich mit der Tochter unten bin hoffe ich klappts, uns antwortet elias immer sofort und sehr freundlich

Ellert
  • tuerkeirot
    geschrieben 1524160119654

@miniellert,

Melde dich am besten jetzt schon bei ihm. Wir sind auch die 1. Maiwoche in Dubai und haben Mitte März die Dubaitour und gleich am Tag drauf die Abu Dhabi Tour, weil fast nix mehr in der Woche an Terminen bei ihm frei war.

Nicht das du nachher enttäuscht bist.

LG Antje

• miniellert
    geschrieben 1524219484605 , zuletzt editiert von miniellert

huhu

wir hatten uns schon gemeldet ABEr da wir nicht wissen wann wir in den Tagen Zeit haben macht es wenig Sinn was abzusprechen udn dann abzuspringen.

Wir haben so eine Pauschalreise in der sind 2 Ausflüge und Khalifa incl und leider bekommen wir die Termine dafür erst vor Ort.

Ich habe das auch schon bereut aber nutzt nichts.

Klappt es ist gut, wenn nicht dann haben wir halt Pech - ich habs ja alles schon gesehen aber meine Große nicht.

Ich hoffe dass je heisser es wird desto weniger Nachfrage besteht nach den Reisen, die Kreuzfahrtschiff zB fahren die Route garnichtmehr dann - an welchem Tag macht Ihr denn Abu dhabi ?

Ellert
  • miniellert
    geschrieben 1526108803467

Wir sind zurück und WIE IMMER BEGEISTERT

hat alles toll gekkappt, Zeiten eingehalten

Fahrt kostete 90 Euro pP

exl Mittagessen und Goldcappuccino.

Ich mag Elias sehr, auch seine lehrerhafte Art - andere haben damit Probleme.

Er ist immer sehr bemüht seinen Gästen alles an Wissen näherzubringen, erklärt sehr viel

sehr fürsorglich ( wir trafen ihn am nächsten tag zufällig und er wollte gleich unsere Tochter mit Essen versorgen *ggg*)

Die fahrt ist nicht stressfrei, der Weg lang, aber es lohnt sich

Wichtig ist heile lange Hosen für Männer, in unserer Gruppe ein junger Mann mit den modernen zerrissenen Hosen durfte nicht in die Moschee

Ellert
  • Briba2001
    geschrieben 1548924406274

Hallo und guten Morgen ,

ich bin auf der Suche nach Kontaktdaten von Elias in Dubai. Ich lese zwar immer seinen Namen aber nirgends eine handyNr .

Vielleicht bin ich ja auch schon erblindet von der Informationsflut 

könnten Sie mir weiterhelfen? Das wäre super,

viele Grüße

Brigitte

• Plejadi
    geschrieben 1548926809505

0097150 6285719 oder  0097150 8035738

Er ruft normalerweise zurück, auch über whats app ist er gut erreichbar. Abends ist es leichter, da er tagsüber on tour ist..

War auch schon 2x mit ihm unterwegs, alles topp gewesen.

• Steff2804
    geschrieben 1575832793219

Kann mir jemand sagen was genau man alles bei der Abu Dhabi Tour macht und sieht? Also welche Stops und wo man rein geht?

Vielen Dank

• miniellert
    geschrieben 1575835188237

huhu

ich weiss nicht ob das immer gleich ist - als wir aus Dubai starteten 2018

waren wir im Fischmarkt drin ( und einmal daneben Mittagessen in einem einheimischen Lokal) ,

in dem Markt der mit Holz gearbeitet ist

an der Autorennbahn und dort Orangensaft trinken

in der Moschee sehr lange und mit ganz vielen tollen Erklärungen,

an dem Ferraripark (wie auch immer er heisst aber nur im Eingangsbereich,also kein Besuch an sich)

in einem Hotel ( wer wollte konnte Pipi machen)

im Emirates Palace waren wir Kaffee trinken drin

in der Nähe dann Bilder machen mit Aussicht auf das Emirates/Palast und an der Stelle hinter dem heritage village

und dann hat er auch oft gefragt ob wir wohin wollen, Dattelmarkt ( lecker probieren)

früher war er wohl auch noch in dem Einkaufscenter wo man hochfahren konnte zur Aussicht.

Beim Fahren Richtung Louvre haben wir die Antilopen gesehen

Als wir den Ausflug machten vom Kreuzfahrtschiff aus war es ähnlich,

Reihenfolge anders, Mittagessen waren wir nicht und auch nicht in dem einen Hotel zum Päuschen

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!