Hilfe bei Hotelentscheidung Dubai
Also ich kann in Dubai das Jumeirah Zabeel Saray auf der Palmeninsel empfehlen. Ein Traum! Und:kostenloses Mineralwasser am Strand.
Herzliche Grüße
Rosi
Hilfe bei Hotelentscheidung Dubai
Also ich kann in Dubai das Jumeirah Zabeel Saray auf der Palmeninsel empfehlen. Ein Traum! Und:kostenloses Mineralwasser am Strand.
Herzliche Grüße
Rosi
Ich denke, das Jumeirah Zabeel Saray ist mir mit meiner 14jährigen zu abgelegen. Wir werden abends doch mal in eine Mall gehen...
Mina A Salam sind nur die Arabien Zimmer von der Baustelle betroffen , Ocean View bekommt von der Baustelle nichts mit , wir waren gerade im DAM und sind da täglich zum Jumeirah Beach Hotel gefahren , da war von Lärm nichts zu hören , wenn doch kannst du an den Strand des Al Qasr Pools ausweichen oder zum JBH rüberfahren.
Nach deiner Beschreibung was du suchst würde ich dir das Ritz Carlton Jumeirah empfehlen , am Jumeirah Beach Walk , der gute teil des Strandes mit Wellen , zur Flaniermeile nur aus dem Hotel raus und auch die Dubai Marina mit dem Marina Walk ist zu erlaufen.
Marina Mall nicht weit , IBN Batuta Mall und Emirates Mall 5-10 Taxi Min.
Auf der Palme ist die Wasserqaulität nun kein Thema mehr ,es wurden schon vor geraumer Zeit weitere durchflutungspunkte geschaffen , die beiden letzten Jahre waren wir im Anantara und ggü im Zabeel saray , alles sehr schön am Strand und Wasser.
So - die Entscheidung ist gefallen. Leider kamen jetzt erst die Preise.
Wir werden zuerst ein Stadthotel neben dem Burj Khalifa nehmen: Al Murooj Rotana und dann ins Jumeirah Beach Hotel an den Strand umziehen. So kann meine Tochter den Wasserpark nutzen, wir haben einen tollen Strand und auch ins Madinat geht ein Shuttle.
Das Ritz Carlton war leider unverhältnismäßig teuer...
Ist ja erst nächstes Jahr, aber ich werde berichten.
Lieben Dank für eure Hilfe!
Hi zusammen, möchten im Oktober nach Dubai mit unserem dann 17 Monaten alten Kind. Mit einem Kleinkind ist man schon etwas eingeschränkt betreff sightseeing usw, deshalb wird es eher ein Badeurlaub. Hab schon einiges gelesen bezügl. Hotels etc. aber irgendwie gibt es wenig Infos über Kleinkinder. Hätte noch 2 Fragen: wie ist es zu Mittag bezüglich essen, da ja der knirps mittagessen soll? Und ist es unkompliziert einen oder zwei tage mal mit einem kinderwagen (per bus) in die dubai mall oä zu fahren? Wir können leider nur im Oktober verreisen, deshalb Dubai wg den Temperaturen.
Wor waren nun zuerst im Al Murooj Rotana. 5 Fußmin zur Dubai Mall - perfekt. Zur Metro waren es 15, weil es von der Mall zur Metro einen langen Weg über einen hoch gelegenen Gang gibt. Sind aber viele Laufbänder dort... Das Fühstück war suoer, das Hotel sehr schön mit den Pools mitten in der City.
Danach Jumeirah Beach Hotel. Der schönste Strand für mich. Zum Essen sind wir immer im Madinat Komplex. Das neue Hotel ist halb fertig. (neben Wild Wadi) Einige Gebäudeteile Sony es breits, die neben dem Mina a Salam noch nicht. Kistenlose Buggies fahren durch die ganze Anlage Jbh + Madinat+Burj al Arab. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle zur Emirates Mall. Doe Aussicht aus den Zimmern ist grandios.
Beide sehr zu empfehlen
Ich hab wirklich viel hier so durchgelesen und komm nicht weiter...deswg brauch i Rat. Ich möchte zum Runden nächstes Jahr für 4 Tage unbedingt nach Dubai...nur wohin? Ich kenn mich mit den ganzen Stadteilen nicht aus und frage deswg hier welchen ihr empfiehlt wenn ich die Beschreibung meiner Vorstelungen so beschreibe: Es sollte nicht so viel kosten aber trotzdem einigen Anforderungen entsprechen wie z.b. das man ein Fenster öffnen kann und Klimaanlage ausschalten, nur Frühstück und von der Lage eher ruhig aber doch so das wir gut u. relativ einfach zu allen Sehenswürdigkeiten kommen..also Metrostation in unmittelbarer Nähe. Abends würden wir dann gerne raus und flanieren. Bitte macht einfach Vorschläge wo ich da wg Hotels am besten gucken soll... Stadtteil oder Straßennamen. DANKE SCHON MAL..
Fenster öffnen gibt es in Dubai nicht - also unbedingt Zimmer mit Balkon nehmen. Es gibt auch nicht DEN Stadtteil der alle deine Wünsche abdeckt. Am ehesten passt vermutlich Marina mit the Walk. Dann aber eher weiter weg zum creek. Ansonsten passt auch burj Dubai - preislich aber eher höher als Marina
Dubai Marina , Jumeirah Beach Walk ( The Walk ) oder Downtown Dubai .
Es sollte nicht so viel kosten aber trotzdem einigen Anforderungen entsprechen wie z.b. das man ein Fenster öffnen kann und Klimaanlage ausschalten,
...
Du willst aber doch wohl nicht im Sommer dahin, oder???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!