Wir fahren im Oktober in Hotel Banyan Tree Al Wadi in in Ras al Khaimah. Ich finde nichts darüber im Internet. Ist es neu, kann mir jenmand etwas darüber sagen?
Hotel in Ras al Khaimah
-
geschrieben 1247713923000
-
geschrieben 1247732372000
Da es brandneu, bzw. noch nicht fertig ist, findet sich wenig. Uebergabe ist wohl vorgezogenerweise im Juli statt September.
×Werbung×
-
geschrieben 1248993302000
Danke für die Info
-
geschrieben 1250174431000
also die angebotenen Hotels sind sicherlich sehr gut. Banyantree und angasana haben gute Hotels und Luxusresorts an den Hotspots dieser Welt.
unter ×Werbung× kann man die Fotos anklicken.
und ×Werbung×
Allerdings spricht man von Softopening was soviel heißt dass noch nicht alles fertig sein kann.
Aber für 899, Flug mit den Emirates 2 Tage in einem Suitehotel in Dubai und 4 Tage im Banyantree mit Halbpension kann man nicht meckern.
Ich freu mich auf die Reise!
Karlgold
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1250363241000
Schade zu früh gefreut, die Anlage al Wadi, Banyan Tree wird wie ich von zwei unabhängigen Seiten bestätigt bekam nicht rechtzeitig fertig.
Schauen wir mal was als Alternative angeboten wird.
wirklich schade!!
Gruß
karlgold
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1250700150000
Auch wir haben das Angebot Angsana und Banyan Tree gebucht. Auf einer Internetseite habe ich aber einen Bericht gefunden, indem gesagt wird, dass das Hotel bereits geöffnet ist (seit Juli).
Hier der Link ×Werbung×
Ist der Beitrag ein Fake??? Oder woher kommt die Info, dass es nicht rechtzeitig fertig wird???
VG!
-
geschrieben 1250767107000
Hallo Jana,
den Bericht habe ich auch gelesen, er beschreibt nur die Übergabe des Architekturbüros an Banyan, diese erfolgte früher als geplant.
Allerdings schafft es Banyan nicht dieses Hotel zeitgerecht zu eröffnen.
zumindest sagt dies eine antwort E-mail von Banyan aus
"" Thank you for your email and interest in Banyan Tree Al Wadi.
Yes, we regrets to advise that Banyan Tree Al Wadi will not be ready by
September 2009.""""""""""""".
Nun habe ich Eurotours schon dreimal angeschrieben und um Alternativen gebeten.
Wahrscheinlich suchen die fieberhaft nach guten Ersatz.
Gruß
Karlgold
geschrieben 1250771995000
Oh je! Na dann kann man ja nur hoffen, dass Eurotours einen adäquaten Ersatz schafft. Und ich denke, dass das Banyan Tree schon sehr gut ist. Sie werden es nicht leicht haben.
Es bleibt also spannend...
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja in Dubai :O)
-
geschrieben 1250808477000
Hallo zusammen.
Gerade habe ich Nachricht von Eurotours.Es gibt eine sehr gute Lösung von Eurotours.
Das Angebot übertrifft in Größe sogar noch das Banyantree.
Wenn ich die offizielle Bestätigung habe und die Erlaubnis die Alternative zu veröffentlchen gebe ich sie gerne bekannt.
Auf jeden Fall hat sich ALDI/Eurotours wirklich Mühe gegeben.
Gruß
Karlgold
geschrieben 1250852226000
So nun ist es(fast) offiziell, der Ersatz für das Al Wadi heist "The Cove Rotana Resort".
Diese Anlage ist auch in Ras el Kaimah.
In dieser Anlage gibt es Villas mit zwei Schlafzimmern, diese sind rund 170 qm groß(also noch viel größer) und haben einen eigenen Pool.
Die Bewertungen bei Holidaycheck.de sind gut.
An alle ×Werbung× Kunden soll ein Schreiben herausgehen das auf das geänderte Hotel hinweist.
Wir werden es nehmen, es ist, denke ich, ein guter Ersatz.
Da haben die Mitarbeiter der Eurotours/×Werbung× was Schönes ausgesucht.
Gruß an alle
karlgold
Webadresse http://www.rotana.com/hotelaccom-31-4-2.htm
Beschreibung laut E-Mail Anhang
5* Hotel „The CoveRotana“
Das neueLuxushotel Cove Rotana Resort zeichnet sich durch die exzellente Uferlage inRas Al Khaimah aus und bietet Ihnen schöne Zimmer sowie Villen und einfantastisches Angebot an Freizeiteinrichtungen.
Freuen Sie sich auf den mehr als 600 m langen privaten Strand des Resorts undden traumhaften Blick auf die Hajja-Berge im Hintergrund. Zu denErholungseinrichtungen gehören 2 Swimmingpools mit geregelter Temperatur, einAngebot an Wassersportarten und ein großzügig ausgestattetes Wellness- undFitnesscenter.
Dank der zahlreichen gastronomischen Einrichtungen im Resort ist hier für jedenGeschmack etwas zu finden. Freuen Sie sich auf das ganztägig erhältlicheAngebot im internationalen Restaurant des Hauses sowie auf Getränke und Snacksin der Strand- und an der Poolbar. Besuchen Sie zudem das italienischeSpezialitätenrestaurant.
Beschreibung derVillen auf Englisch:
Villa mitzwei Schlafzimmern:
Ideal for a family, the Two Bedroom Villa are 171square meter and are spread all over the resort either in the hills or by thelagoon. The Two Bedroom Villa comprises of a one living room, one masterbedroom with a king bed and one bedroom with twin beds. Both bedroomscontain a small sitting area, a working desk and a balcony with good views ofthe sea or the lagoon. The living room include comfortable sofas, a kitchenettewith a fridge, a toaster, a bar counter with 3 high chairs. A glass slidingdoor of the living room gives access to a private plunge pool on the terrace anda spectacular view of the lagoon or the sea. Other facilities includes dailyhousekeeping service with evening turndown, fully stocked mini bar, personalin-room safe, Three 32 inch LCD TVs, multilingual satellite TV channelsincluding music channels, bathrobes, hairdryer, bath tub with shower, IDDtelephone, iron & iron board, individual air temperature control, tea& coffee making facilities, high speed internet connection, laundryservices and shoe shine.
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt