• GrafL
    geschrieben 1254300058000

Für mich klingt das Alternativangebot nicht schlecht- sofern die Poolvillen nicht zu teilen sind. Dies wäre mir ziemlich unangenehm und unter diesem Umstand würde ich die Reise nicht antreten.

Habe mich mitlerweile bei Eurotours und bei  [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] beschwert- mal schauen was dabei rauskommt.

• karlgold
    geschrieben 1254782807000

Geld habe ich zurückerhalten, waren inzwischen mit Carnival auf der Victory in der Karibik.

Gut das wir flexibel sind/waren.

Schade trotzdem , das Al Wadi wird es wohl nie mehr um das Geld geben.

Aber schaut mal selbst was es wirklich kostet (wenn es dann offen hat)

×Werbung×

Gruß

karlgold

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • komo57
    geschrieben 1255627833000

Hallo zusammen,

obwohl wir bereits storniert haben, erreichte uns nun nochmals eine Umbuchung. Nun ist auch das Stadthotel in Dubai gestrichen. Statt dessen ein 4 Sterne Appart-Hotel. Es wird immer abenteuerlicher. Nun hat die Reise mit dem ursprünglichen Angebot überhaupt nichts mehr zu tun. Auch hier schon der Vorschlag der Reisegesellschaft "Kostenfrei" zu stornieren. Man hat den Eindruck, die Gesellschaft legt es geradezu darauf an, dass die Kunden stornieren.

Ich halte das Vorgehen für sehr merkwürdig. Ich werde auch nie mehr bei ×Werbung× buchen.

• marcocarmen
    geschrieben 1256674879000

Hallo zusammen,

wir waren vom 20.09.- 26.09.09 über ×Werbung× in Dubai und sind eine Erfahrung reicher.

Hat von dieser Gruppe jemand etwas in das Forum gestellt? Wir finden leider keinen Beitrag hierzu.

Würde uns sehr interessieren ob alle Teilnehmer ihre Entschädigung erhalten haben und ob jemand noch irgendwelche Schritte gegen ×Werbung× bzw  unserem "SUPER Veranstalter Eurotours" unternommen hat.

Da ich selbst bei ×Werbung× arbeite, habe ich alle Informationen und Unterlagen die ich  über die  Dubai-Reise noch habe meinem obersten Chef weitergeleitet, denn diese Geschichte hat ihn brennend interessiert, als er davon erfahren hat.

Uns würde auch sehr interessieren ob die 2te Gruppe, also ab 27.09. ihre Reise angetreten ist.

Viele Grüße

Carmen und Marco

• karlgold
    geschrieben 1256754789000

Hallo Carmen und Marco, 

es scheint wohl so zu sein das die Entschädigungen großzügig und vielleicht auch mit der Auflage o.ä. verbunden waren darüber hinaus keinerlei Aktivitäten sei es rechtlich oder öffentlich wie zum Beispiel Holidaycheck.de zu unternehmen .

Anders kann ich es mir nicht erklären dass man so wenig hört. 

Wo wart Ihr denn letzendlich untergebracht?

Von Teilnehmern der  zweiten (unserer) Gruppe hörten wir das man im Cove Rontana Doppelzimmer , Entschädigung und freie Drinks erhalten habe.

Wie war es bei Euch??

Gruß

Karlgold

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • V.
    geschrieben 1257083268000

Hallo!

ja auch ich gehörte zur 1. Reisegruppe!

Und wir haben es alle überstanden, die Entschädigung ist bereits auf unseren Konten eingegangen, ohne Diskussionen von Eurotours.

Denen war es wohl doch zu heiß, sich eine Klage wegen Betrug einzufangen.

Denn es war Betrug:

Es wurden ein Hotel bestätigt, das niemals für die Gruppe gebucht war und vor Ort wurde uns erzählt, dass es eine Überbuchung gab!

Leider hat der Reiseveranstalter nicht mit der Hartnäckigkeit der Reisenden gerechnet, die kurzer Hand in Streik getreten sind. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum das 5 Sterne Dubai Stadthotel nicht mehr zur Verfügung steht??? Eine ganze Reisegruppe, die stundenlang die Lobby blockiert, macht sich wohl nicht so gut...

Ich hoffe, dass die folgenden Reisegruppen auch auf ihre Rechte beharren: niemand muss ein Ersatzhotel einer niedrigeren Kategorie akzeptieren und (wichtig!) die Beschwerde muss direkt vor Ort geschehen mit Nachweis der Reiseleitung. Alle Entschädigungen (wie z.B. Drinks) werden als Einverständnis der Reisenden gewertet.

Bei Fragen freue ich mich über weitere Beiträge

V.

• Aktiv2009
    geschrieben 1257199719000

Wir gehörten zur 2. Reisegruppe und wurden auch nicht von Eurotours verschont... Uns hat man vor Ort erzählt, dass bei der Buchung der Villen Fehler unterlaufen sind. Da man uns aber nicht zumuten wollte, Villen mit zwei weiteren Paaren zu teilen, hat man uns kurzerhand in Doppelzimmer einquartiert. Wenn das aber schon bei der 1. Reisegruppe bekannt war, dass die Anzahl der Villen nicht für alle Reiseteilnehmer ausreicht, warum hat Eurotours uns kurz vor Abreise noch bestätigt, dass Villen gebucht wurden und wir uns keine Sorgen machen sollen??? Wir haben uns noch gewundert, dass auf dem Voucher nicht die Zimmerkategorie "2 Bedroom-Villa" stand. Mal schauen, ob die 3. Reisegruppe die gleiche Behandlung durch Eurotours erleiden musste.

Wir haben die Geschäftsführung von Aldi informiert und ×Werbung× gebeten, Ihre Geschäftspartner sorgfältiger auszusuchen und möchten hiermit alle Betrogenen bitten, dies auch zu tun.

• GrafL
    geschrieben 1257420267000

Hallo zusammen,

bei uns - der letzten Reisegruppe - hat dann wohl alles funktioniert.

Wir waren in einer Pool-Villa im Cove Rotana untergebracht.

Das Stadthotel in Dubai (das ja letztendlich auch vom ursprünglich gebuchten abgwichen ist) war auch ganz nett.

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub- mit etwas Aufregung im Vorfeld.

Gruß,

GrafL

• V.
    geschrieben 1257683670000

Das ist doch toll zu hören, dann hat sich der veranstaltete Terror unserer ersten Reisegruppe doch gelohnt! Trotzdem: nie wieder Eurotours oder Gulliver`s! :-)

Hat denn schon jemand ein Feedback von ×Werbung× erhalten?

• fedrats
    geschrieben 1260710911000

hallo zusammen,

also wir waren ja auch in der ersten gruppe und hatten den streik auch mit veranstaltet ;-)

wir haben die entschädigung die wir gefordert hatten bekommen. eine entschuldigung leider nicht, denke das ×Werbung× das eigentlich schon machen sollte. auf jeden fall buchen wir nie wieder etwas wo eurotours drauf oder dahinter steht, aber vielleicht stehen die ja mit t-mobile in vertrag, nach den handyrechnungen ;-)

es freut uns, dass die dritte gruppe dann zufrieden war, mit der zweiten konnte man wohl nicht mehr so schnell reagieren.

viele grüße an alle

michael und petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!