und wann seid ihr da?
Hotel in Ras al Khaimah
-
geschrieben 1250854573000Kennen heißt nicht mögen
-
geschrieben 1250935410000
wir sind ab 27.September in den Emirates.
Ankunft ist ja kurz vor Mitternacht, denke mal dass wir um 1:00 Uhr im Angsana sind.
und am 29. geht es dann nach Ras al Khaimah.
Gruß
karlgold
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1250947399000
da sind wieder leider schon wieder weg. Werde euch Auskunft über das Hotel geben wenn ich zurück bin. 10.september
Kennen heißt nicht mögen -
geschrieben 1250974928000
über eine Information würde ich mich freuen.
VielSpass!!
karlgold
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1251477879000
Nun ist es amtlich ,
soeben habe ich die E-Mail Mitteilung bekommen dass alle al Wadi Gäste auf das Cove Rontana umgebucht wurden.
Die Mitteilung geht per Post nächste Woche an alle
×Werbung× raus.
Die Villa mit 2 bedrooms und 172 square wird den Verlust des Al Wadi wohl genügend ausgleichen.
Gruß und Allen viel Spass
geschrieben 1253216529000
Wir kommern gerade aus dem Hotel The Cove Rotana. Es ist eine sehr schöne neue Anlage. Über Luxus läst sich aber streiten. Wen man diesen haben möchte, unbedingt eine Villa buchen. Alles andere kann man vergessen. Wir haben schnell umgebucht, und waren danach sehr zufrieden. Wegen der hohen Getränkepreise, empfehlen wir auch die AI-Buchung. Los ist nicht viel aber sehr Erhohlsam
,Ralph und Martina
-
geschrieben 1253645561000
nun haben wir die Reiseunterlagen bekommen dabei heißt es Dubai de Luxe "laut Programm" (das heißt nicht nach Ausschreibung, rechtlich nicht haltbar)
Über diesem Terminus gestolpert las ich die Reiseprogrammbeschreibung nach Änderungen .
Und siehe da, plötzlich ist von luxuriösen Zimmern in Cove Rotana die rede und nicht mehr von der Pool-Villa wie in der Originaldestination al Wadi.
Ich rief ×Werbung× (eine von Eorotours beauftragtes Reisebüro) an und sprach mit einem Herrn.
Er war sehr nett und auf die Frage was den mit der Pool-Villa nun sei,
Ähh... ja in diesem Fall teilen sich mehrere Paare eine 2/3Zimmer Pool-Villa und... ein Bad.
Dies habe man Eurotours auch so mitgeteilt!!
Aber er wolle sich noch einmal mit Eurotours in Verbindung setzen.
Ich denke jeder der eine Pool-Villa mit eigenen Pool gebucht hat wird wohl ungern seine Villa mit 2 oder 4 weiteren Personen die man nicht kennt teilen will.
Mal schauen was dabei heraus kommt.
geschrieben 1253811037000
Das würde ich auf keinen Fall annehmen. Wir haben uns die großen Poolvillen angeschaut, man hat verschiedene Schlafzimmer und auch 2 Bäder aber nur eine Terasse wo der Pool ist . Es gibt kleine und große Terassen, wenn man Glück hat und eine große Terasse hat kann man sich ja um die Ecke legen aber man hat da keine Intimsphäre .Die kleine Terasse hat kaum Platz für 4 Liegen , wie man es eben trifft. Würde aber davon abraten.
Mfg Martina
-
geschrieben 1253885220000
ich bin zurückgetreten und das wurde von Eurotours angenommen.
Denen tat es sehr leid dass so viel schief gelaufen ist.
Mal schaun wann das Geld wieder am Konto ist.
Haben mit einigem Aufwand kurzfristig eine Karibikkreuzfahrt gebucht die wir stattdessen antreten.
Die Armen die bei der Ersten Tour schon unten sind. denke da werden wir noch was hören.
Gruß
Karlgold
geschrieben 1254217477000
Hallo zusammen,
man sollte sich gemeinsam an die Presse wenden, denn es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, wie der Veranstalter mit den Kunden umgeht. Das nun angebotene Hotell entspricht in keiner Weise auch nur annähernd dem, was in der Reservierungsbestätigung vereinbart (!) war. Wir haben alle einen Vertrag mit Eurotours auf die vereinbarten Leistungen geschlossen.
Wir sollten am 25.10. fliegen und sind bis heute noch nicht offiziell informiert worden. Das ist eine Sauerei! Auch wir müssen jetzt mit großem Aufwand kurzfirstig unsere Urlaubspläne ändern. Wir habe im Juli gebucht. Ursprünglich wollen wir im Herbst nach Ägypten und hatten auch schon verschiedene Angebote eingeholt. Jetzt sind diese Angebote natürlich nicht mehr buchbar. Ägerlich.
Wir hatten den Eindruck, dass der Veranstalter froh gewesen ist, dass wir storniert haben, ja man hat uns das geradezu nahe gelegt. Der Veranstalter wollte keine zufriedenen Kunden, sondern nur seinen Schaden minimieren. Wir werden nie wieder über ×Werbung× buchen. Ich werde auch einen Brief an ×Werbung× schicken, wie die sich dazu stellen. Das empfehle ich jedem anderen der diese Reise nun nicht antritt.
Fakt ist, dass wir mit einem Lockangebot geködert wurden und dieses nicht eingehalten wurde. Es kam auch nie das Angebot, wir könnten im Frühjahr diese Reise antreten. Man sieht daran, dass der Veranstalter seinen Vertrag garnicht erfüllen will.
Ich bin gespannt auf weitere Meinungen.