Hi zusammen.Ich habe die beiden Hotels zur Auswahl! "Hilton Dubai Jumeirah Resort" und " The Westin Dubai Mina".
Welches würdet ihr buchen bzw.vorziehen???
Herzlichen Dank im voraus
Hi zusammen.Ich habe die beiden Hotels zur Auswahl! "Hilton Dubai Jumeirah Resort" und " The Westin Dubai Mina".
Welches würdet ihr buchen bzw.vorziehen???
Herzlichen Dank im voraus
Immer das Westin. Überhaupt keine Diskussion.
Schöneres Hotel, viel neuer, tolle Zimmer, bessere Anlage, besseres Essen, besserer Service.
Nicht, dass das Hilton schlecht wäre, aber das Westin spielt imho in einer anderen Liga.
Grüße,
jp
kannst du mir sagen wie die Lage vom Westin ist??
vielen dank
@ jean-paul
kannst du mir sagen wieso auf der Stadtkarte nicht das Hotel " the westin dubai mina seyahi" aufgelistet wird???
Du sagtest aber es sei bei mina seyahi????
Bei google earth erscheint the westin dubai mina seyahin ganz woanders .
Kannst du mich da bisschen aufklären??
Danke
Du kannst Dich 100%ig darauf verlassen, dass das Westin an der von jean-paul angegebenen Stelle steht. Genauer gesagt zwischen dem Le Meridien und dem One&Only. Wenn es bei Google Earth woanders erscheint, dann stimmt das nicht. Dies ist aber bei Google Earth kein aussergewöhnlicher Umstand.
Das Hotel ist auf der Karte nicht vermerkt, da die Karte schon ein paar Jahre alt ist. Da gab es das Westin noch nicht.
Wie pebachmann richtig sagt, liegt es zwischen One&Only und Meridien. Das Meridien gehört auch zur selben Hotelkette und du kannst auch die dortigen Facilities nutzen.
kurze zwischenfrage. eigentlich katte ich schon auf das The Westin Mina Seyahi Marina Resort schon festgelegt. Jetzt ist ir"günstiger" das Atlantis the Palm angeboten worden. Laut Bilder einfach traumhaft. Aber dieses Atlantis ist im Vergleich zum The Westin immernoch um 800.-€ p/P. teurer.
Was würdet ihr machen???
Eigentlich gehts mir nicht so um das Geld(man lebt nur einmal)
Ist das Atlantis wirklich so traumhaft??
Danke für eure Meinungen
Vergiss das Atlantis und geh ins Westin!
Wenn Du unbedingt mehr Geld ausgeben willst dann nimm das
Madinat oder Royal Mirage. Die sind das Geld garantiert wert.
Grüße
Rainer40
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!