Das Atlantis ist mehr ein Erlebnisshotel. Das Westin ist ein gehobeneres Hotel. in dem man besser seine Ruhe finden kann.
Je nach dem auf was man Wert legt, ... ich favorisiere auch das Westin
Das Atlantis ist mehr ein Erlebnisshotel. Das Westin ist ein gehobeneres Hotel. in dem man besser seine Ruhe finden kann.
Je nach dem auf was man Wert legt, ... ich favorisiere auch das Westin
Ich unterschreibe Rainers Post.
... würde keines von beiden buchen, war schon 2 mal in dubai und kann nur die hotels der jumeirah gruppe empfehlen - mein tipp für den sparsameren dubai-besucher wäre das jumeirah beach hotel - ansonsten würde ich das dar al masyaf buchen!
Wenn du erst 2x in Dubai warst und davon scheinbar 1x im JBH und 1x im DAM, frage ich mich, worauf Du Dein Urteil gründest.
Klar sind die Jumeirah-Hotels das Nonplusultra in Dubai, aber keines davon ist für "sparsame Dubai-Besucher", wie du schreibst, besonders geeignet, außer man fährt im absoluten Hochsommer. Das sind die besten Hotels im Emirat, die sich nunmal nicht jeder leisten kann.
So ist es!
Grüße
Rainer40
"sparsame" Dubai-Besucher würden auch im Hochsommer das JBH nicht buchen.......da gibt es dann andere Hotels noch günstiger
Aber Ihr habt natürlich Recht.........wer es sich leisten kann ist in allen Jumeirah-Hotels bestens aufgehoben
... leider gibts am Jumeirah Beach nicht wirklich günstige Hotels, sondern nur 5* und aufwärts. Wenn man wirklich sparen will - ein Stadthotel buchen - im Sommer relativ günstig - aber wer will schon bei 45 Grad in der City wohnen - also empfiehlt sich nur der Jumeirah Beach und der ist teuer. Vielleicht wäre zum Sparen eine andere Destination angebracht - z. B. Ägypten ...
Hallo,
wir wollen im Oktober für 2 Wochen in die Emirate und sind auf der Suche nach einem schönem und bezahlbarem Strandhotel, von dem dann die Ausflüge unternommen werden können.
Könnt Ihr uns was empfehlen?
HP oder AI?
Sag schon mal Danke für Tips!
LG
Was heisst bezahlbar?
Im Oktober sind die Preise in Dubai richtig hoch.......
HP und AI kann man komplett vergessen, es sei denn
ihr wollt nach RAK oder Fujairah.
In Dubai sollte man max. Frühstück buchen!
Hoteltip: Madinat Jumeirah oder Royal Mirage.
Grüße
Rainer40
Hallo Rainer40,
danke für die schnelle Reaktion!
Bezahlbar ist bei mir ca 1.500 max AI!
Welche Hotels sind denn in RAK und Fujeirah empfehlenswert?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!