An angel323090: Von den 4 aufgelisteten Hotels würde ich mich für das Westin entscheiden. Da die Preisunterschiede nicht "sooo" enorm sind, bewerte ich nach Lage und nach Leistungen. Das Westin hat ein gute Lage. Zu "The Walk" sind es etwa 5 - 10 Fahrminuten, nach Downtown (Burj Khalifa + Dubai Mall) 20 Minuten, Mall of the Emirates und Ibn Battuta Mall jeweils 15 Minuten, zum Atlantis, bzw. Madinat Jumeirah, Burj al Arab, ... 10 - 15 Minuten. Zudem ist man nahe der neu erbauten Marina (Geschäfte + Restaurants). Desweiteren liegt das Westin direkt am Strand, d.h. man kann auch abends nach einem Ausflug noch für 2 h ins Meer, vorausgesetzt man stört sich nicht an der aufgeschütteten Palme, wodurch wenig Wasserzirkulation herrscht. Zu deiner Reisezeit sollte das Wasser nicht mehr ganz Badewannentemperatur haben, sondern sich knapp unter der 30 Grad Marke befinden (jenachdem of Anfang oder Ende Oktober)
Der Service und die Zimmer sind ebenfalls eines 5 Sterne Hotels würdig. Großes Plus bei Zimmer mit Meerblick: Schöner Blick über "The Palm Jumeirah".
Zur Verpflegung: Normal sollte man Dubai Hotels nur mit Frühstück buchen. Wenn man es jedoch nicht fokusiert jeden Tag woanderst Essen zu gehen, ist das Westin eine gute Adresse. Zudem ist der Mehrpreis im Vergleich zum Le Royal überschaubar, in Anbetracht, dass man in einem Top-5 Sterne Hotel das Abendessen inkludiert hat.