Hallo Marko,
nur lange Hosen sind zugelassen und die sind dort sehr streng habe schon mehrfach gesehen, dass Besucher wegen unpassender Kleidung abgewiesen worden.
Ciao Daniel
Hallo Marko,
nur lange Hosen sind zugelassen und die sind dort sehr streng habe schon mehrfach gesehen, dass Besucher wegen unpassender Kleidung abgewiesen worden.
Ciao Daniel
Hallo in die Runde,
ich habe für die Moschee eine Reisetippbewertung ( "Ein orientalischer Traum" ) abgegeben und dazu u.a. auch ein Foto eingestellt mit der "Dresscode"-Tafel am Eingang. Rechts neben der Tafel seht ihr, wie die Leute dann trotzdem rein wollen ... Allerdings werden nicht zwingend ALLE Frauen in eine Abeya gesteckt. Bei mir z.B. befand der Wärter "you are o.k.", ich wurde also nicht umgestylt. Ich trug eine lange schwarze Leinenhose, darüber ein Top und obendrauf noch eine langärmelige Bluse, bis obenhin zugeknöpft - und natürlich ein schwarzes Kopftuch. Sollte man in den V.A.E. als Frau eigentlich immer mit in der Handtasche haben...
LG Brigitte
Hallo,
also ist es kein Problem wenn Kinder mit 10 und 8 Jahren(Buben) mit kurzer Hose kommen und in die Moschee möchten?
LG und danke
Thomas
Ich habe mir gerade nochmal die Fotos angesehen, auf dem Vorplatz der Moschee und auch im Inneren habe ich nur Kinder mit langen Hosen auf den Bildern gesehen.
Bevor die euch nicht reinlassen, würde ich wohl doch auf lange Hosen ausweichen.
LG
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen bald nach Yas Island. Kann mir einer von Euch sagen, wo ich dort Zigaretten kaufen kann, bzw. ob ich auch welche in der Yas Mall bekomme? In welchem Shop? Ich hab mich schon fast totgegooglet, finde aber leider nichts. Danke im Voraus
Hat fast jeder Supermarkt , meisst ein kleiner Extra Schalter am Eingang, siehst du schon .
Auch Kinder müssen lange Hosen tragen. Und noch etwas; T-Shirts etc. mit Aufdrucken und / oder großflächigen "Bildern" darauf sind ebenfalls nicht erlaubt. In unserer Gruppe musste deshalb das Shirt auf links gedreht und verkehrt herum angezogen werden, sonst wäre er nicht reingekommen.
Plejadi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!