Hallo,
du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte, erleichtert aber ungemein!
Es wird wohl so kommen, dass du im Hotel ein Deposit Bar zahlen musst. Wie hoch diese Hinterlegung sein musst ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
Bei einer Kreditkarte hast du dieses Problem nicht, da die Kreditkarte mit einem Betrag X von vornherein geblockt wird. Auch dieser Betrag ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
Burj Al Arab hat meine Karte immer so um die 3000 Euro geblockt. Im Sheraton sind es nur 500 Euro gewesen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Gäste ohne Kreditkarte diesen Deposit im Sheraton Bar hinterlegen mussten und diesen dann am Ende des Aufenthaltes wieder bekommen haben. Ob dies dann die Lösung für dich ist, da das Geld ja Cash vorhanden sein muss, ist Deine Entscheidung. Mit Kreditkarte wird dein Urlaubsbudget halt nicht geschmälert, ausser du nimmst einen Flatscreen mit oder zerstörst das Zimmer;-)
Eine Ausbildung sollte aber kein Hinderniss bei einer Kreditkarte darstellen, nur dein Verfügungsrahmen mit dieser Karte ist halt geringer. Es gibt auch Karten die eine Prepaid funktion haben. Da zahlt man vorher was ein und hat bis zu diesem Bterga eine Deckung. Vielleicht solltest du dich mal bei deiner Bank genau informieren?!
Ein AI Hotel kann ich dir nicht nennen, da Dubai eigentlich dafür nicht lohnt. Es gibt soviele Möglichkeiten lecker und Günstig essen zu gehen, ob da AI Lohnt würde ich mit Nein beantworten. Aber da was zu empfehlen sind bestimmt andere User besser gefragt;-)
Kinderfreundlichkeit wird eigentlich in allen Hotels die ich so kenne groß geschrieben.
Meine Kleine ist auch knapp über 2 , daher weiß ich wovon ich rede;-) Wir haben in den letzten Jahren das Madinat oft gebucht. Beim One and Only, Sheraton und Bab al Shams war es genauso.
Bei deienr Hotelwahl wäre schon interessant zu wissen bei welchem Budget du dich für deinen Aufenthalt bewegen kannst, möchtest!
LG
Andre