Hi Leute,
fliege heuer auch über Dubai nach Vietnam. Freute mich natürlich tierisch drauf - ich fliege gerne und auch der Airport Dubai schien mir interessant.
Als ich dann im Netz zu lesen begann, was dort schon alles passiert ist (Verhaftungen wegen Medikamente, Moonkrümel, Drogenreste am Schuh,....) ist mir wie so vielen hier auch erst mal das Herz in die Hose gesackt.....
Würde zwar nur Kopfschmerz- und evtl. Durchfalltabletten mitnehmen - das spar ich mir jetzt allerdings komplett...
Sorgen machen mir eher die anderen Geschichten... wie kann man sich sicher sein, nicht auch irgendwo reinzutreten oder so nen Samenbrösel auf der Hose zu haben? Wenn man bedenkt, daß bis zu 90% aller Geldnoten mit Kokain- oder ähnlichen Drogenresten behaftet sind - dann ist man ja mit Bargeld praktisch auch schon dran, wenn denen vll. vorkommt, die Geldbörse zu kontrollieren.....
Und nein - ich hab nichts mit Drogen am Hut, nur ne richtige Angst, daß die das aus irgendeinem Grund glauben könnten....
Vll. lese ich einfach zu viel nach und lass mich zu leicht wahnsinnig machen.. aber ist nun mal so..
Bin ich hier der einzige, der so ne Angst vor diesem Flughafen hat?
LG