Hallo ihr,
vielen Dank schon einmal für die ersten Antworten! Find ich immer super, wie schnell sich hier die Leute melden, die sich auskennen!
Das mit der Halbpension haben wir mit Absicht gemacht, da wir totale Buffet-Fans sind und es lieben!!!! Gehört für uns zu nem Urlaub dazu! Schick essen gehen mit Menü, das machen wir auch in Deutschland, aber so eine Riesen-Auswahl am Buffet in einem fremden Land, an dem man alles mal probieren kann (auch Dinge, die man sonst evtl. nicht kennen lernen bzw. extra bestellen würde), das ist für uns echt super!
Und da wir auch nicht wissen, wo welches Restaurant gut und nach unserem Geschmack ist (da bekommt man ja auch zig verschiedene Meinungen), sind wir ganz froh, nicht jeden Tag die "Qual der Wahl" haben zu müssen; ich glaube, ich wäre bei der gigantischen Auswahl heillos überfordert!!! Die ganzen Eindrücke werden mich eh schon erschlagen, daher bin ich froh, wenn ich mich am 3. Abend wenigstens etwas am Buffet auskenne...
He noeler, du bist ja auch ein Witzbold!!! Wenn du zuviel Kohle hast, dann lass mal was rüberwachsen!!!! :rofl:
Dabei heiße ich gar nicht Frieda und mein Mann auch nicht Otto! Aber Sommerpreise hin oder her: der Preis für die eine Woche in den beiden Hotels gehört sicherlich nicht zu dem, was sich der normale Touri an sich "mal eben so gönnt", und das am besten "jedes Jahr"... obwohl wir auch sonst immer recht teuren Urlaub machen und eher nicht zu den Schnäppchenmachern zählen! Aber da wir sogar echt der Meinung sind (jaja noeler, mach dich ruhig lustig! *grins*), dass wir nur einmal im Leben nach Dubai fliegen werden, gönnen wir uns das!
Obwohl mein Mann schon befürchetet, dass ich ab diesem Urlaub nicht mehr in andere, "normale" Hotels möchte, hahaha!
Und das mit der Kreditkarte: ich kann mir schon vortellen, dass man da als Touri evtl. Schwierigkeiten bekommt! Uns hat man das auch nur auf Nachfrage erzählt (weil ich mich als Holidaycheck-Userin natürlich auskenne *angeb*)...wenn man also an sowas nicht denkt, steht man bei solchen Dimensionen auch schon mal blöd da!!!! So wie eben Tante Frieda und Onkel Otto...(find ich zu gut :rofl: ) Und stell dir mal vor, noeler: da kommen arme Schlucker ins Burj, sehen aber nicht so aus (auch ich kann problemlos ne extravangante H&M Sonnenbrille so tragen, dass sie aussieht, wie das Pendant von Escada): und schwupp, hat man denen einfach mal so ihr gesamtes Jahresgehalt von der Kreditkarte abgehoben!!!! Wäre doch blöd!!!!! Und noeler steht daneben und kriegt alles mit!!!!!! Noch blöder!!!!!
Aber ich hab extra mal nachgefragt: anscheinend reicht das Tagesumsatzvolumen unserer Kreditkarte! Sonst lass ich auf Mr. Noeler anschreiben, hihihi...
Ohje, das ist jetzt aber lang geworden!!! SORRY!
Und noeler: tschuldige, dass ich mich was auf dich eingeschossen habe, war nicht böse gemeint, musste nur schmunzeln! Und wie gesagt, Geldspenden werden gerne angenommen!!!!!