Ich weiss es gibt hier unzählige Anfragen bzgl. Dubai, aber ich versuchs trotzdem einmal.
Also nach dem Abitur, würde ich gerne so für 2-3 Wochen einmal abschalten und zwar alleine. Also mir ist dabei eben wichtig alleine so etwas zu machen, um einfach mal den kompletten Alltag und den Schulstress hinter mir lassen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber irgnendwie hab ich mir das so vorgenommen und stell es mir ziemlich cool vor.
a) Ist eine Reise nach Dubai alleine überhaupt spannend?
Gibt es da irgendwas spezielles zu beachten, wenn man alleine reist?
So dann mein nächstes Problem ist, ich könnte maximal 1400€ für Hotel und Flug ausgeben, es sollte ein Stadthotel sein, das ein bisschen was zu bieten hat, aber eben kein Luxushotel ist. Habt ihr da vielleicht ein paar spezielle Insider?
Wie sollte ich die Planung meiner Reise angehen? Von hier aus planen oder alles vor Ort?
Pauschalreise oder Flug und Hotel getrennt?
Dann würde ich mich sehr über Antworten/Erfahrungsberichten von denjenigen freuen, die ebenfalls in meinem Alter sind (18) und schon in Dubai waren.
Ich freu mich auf zahlreiche Antworten.
Gruß Tim.
Achja, es ist alles noch ein Jahr hin, aber man kann ja nie zu früh anfangen zu planen.