Danke für die zahlreichen Antoworten.
Bin ziemlich erstaunt, wie viele Dubai doch eher negativ bewerten und für eine nicht so gute Idee halten, totzdem danke für die Anregungen!
Bei manchen Beiträgen denke ich auch, dass meine Präferenzen noch nicht so ganz klar sind. Natürlich sind Thailand, Indien oder Kambodscha coole Länder, aber wenn jemand nun mal Dubai mag (wie ich), ist es ein bisschen schwierig, sich plötzlich für andere Länder genauso zu interessieren. Denn es soll ja ein Trip/eine Reise nach dem Abitur werden, das heißt ich möchte mich dann auch entspannen und da nicht irgendwie jeden Tag kilometerweit wandern oder Leute kennenlernen. Klar, dass das interessant ist, aber für mich geht es dann doch eher in die Richtung URLAUB.
Dann das mit dem alleine reisen. Hier hier zuhause hab ich sooooo viel Trubel und so viele Leute um mich, deswegen möchte ich halt einfach mal ganz alleine weg von zuhause, nicht im negativen Sinne, sondern im postiven
Und wenn ich dann abends alleine durch Dubai gehe.. Das ist ja genau das was mich reizt Also ich hab da nicht so das Problem mit Das nur noch mal zu dem Thema:) Würd mich daher eher über Erfahrungen von denjenigen freuen, die das schon gemacht haben
Okay, also Malediven und Dubai? Wüstenstadt und Inselgruppe? Interessant da die Parallelen zu sehen, aber trotzdem danke:)
Freu mich auf weitere Anregungen