Man muss sich die Laune auchnicht verderben lassen, da gute Hotels / Restaurants usw. nach Sonnenuntergang viele Specials anbieten. Der Tag kann aber schon sehr nervend sein.
Ramadan in Dubai
-
geschrieben 11872866720004 8 15 16 23 42
-
geschrieben 1187294903000
Ramadan in Dubai ist für uns Touristen super! War schon x-Mal in Dubai, auch während des Ramadan. Habe ich die Wahl zwischen während oder außerhalb des Ramadans, wüde ich während wählen.
In den Strandhotels merkt man als Tourist überhaupt nichts, in den Strandrestaurants wird serviert wie immer.
Außerhalb der Hotels sollte man nicht rauchen, essen oder trinken. Aber das muß ja auch nicht sein.
Ansonsten empfehle ich keine Halpension zu buchen, während des Ramadans sind in der Stadt Zelte aufgebaut, da geht abends die Post ab! Ich fand das immer super, sieht man sonst nicht. Auch haben die Souks länger geöffnet, in den arabischen Restaurants gibt es Buffets ab 18.00 Uhr, da kann man die einheimischen Gerichte mal probieren. Empfehlenswert das Automatic Restaurant im Beach Center an der Jumeirah Road.
-
geschrieben 1215690222000
Hat jemand erfahrung während des ramadan im jumeirah beach hotel gemacht? kann man alles wie gewohnt benutzen vor allem den wild wadi wasserpark?
lg tanja
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1215725441000
Wild Wadi ist kein Problem.
-
geschrieben 1218985598000
@noeler sagte:
3 Tage sind eh zu kurz. Wie im Hotelbericht steht, wird es in Dubai von Jahr zu Jahr strenger. Gaubt man kaum, ist aber so.
Die Polizei greift waerend Ramadan sehr streng durch. Also, aufpassen.
War vor 2 Jahren während des Ramadans in Dubai! Wurden wegen Kaugummi kauens fast verhaftet!
ohNE WITZ ( Wussten zu diesem Zeitpunkt nichts vom Ramadan
9
Ansonsten kamen wir nicht viel mit. Im Hotel ist das ja sowieso nicht
-
geschrieben 1219096318000
@Tanja1608 sagte:
Hat jemand erfahrung während des ramadan im jumeirah beach hotel gemacht? kann man alles wie gewohnt benutzen vor allem den wild wadi wasserpark?
lg tanja
Der WWW hat nichts mit dem JBH zu tun. Der ist eigenstaendig.
Ob es ggfl. Einschraenkungen gibt, erfaehrist Du unter Tel: +971-4-348 4444
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1312293862000
Vollkommen überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Wir waren letztes Jahr auch während des Ramadans im WWW. Der Park hatte geänderte Öffnungszeiten. Er machte nicht um 10.00 Uhr auf sondern erst um 12.00 Uhr und hatte dafür, ich meine, bis 24.00 Uhr auf! Leider haben wir das vorab nirgends gelesen und standen, wie viele andere auch, um 10.00 Uhr vor verschlossener Tür. Kurzfristig sind wir dann für zwei Stunden an den Jumeirah Beach Park gefahren. Die Strandbar war hier nicht auf, man konnte sich allerdings an einem Getränkeautomat am Eingang etwas kaufen. Im WWW gab es ganz normal alles zum Essen und zu Trinken!
Viel Spaß wünsch euch Alexandra
-
geschrieben 1312307017000
Hallo!
Waren gestern im Wild Wadi. Öffnungszeiten sind schon etwas anders als sonst, im gesamten Park kann man essen und trinken.
-
geschrieben 1312309866000
Hallo, wie sind denn die Öffnungszeiten im Wild Wadi Wasserpark und im Aquaventure während des Ramadan???
Danke
-
geschrieben 1312312949000
LMGTFY.
Wild Wadi
Special Events & Operating Hours
AUGUST: Every Friday & Saturday during the holy month of Ramadan, the park will open from 12pm until midnight.
AQUAVENTURE
HOURS OF OPERATION Open daily 10.00 AM to Sunset*
(Opening hours subject to change depending on time of year.)
Quellen:
http://www.jumeirah.com/en/Hotels-and-Resorts/Wild-Wadi/Services--Facilities/Operating-Hours--Rates/
http://www.atlantisthepalm.com/marineandwaterpark/aquaventure/aquaventurebeach.aspx
Grüße,
jp