• Maria777
    geschrieben 1207733269000

@sorensen sagte:

Witzig ist das Al Hadeerha, dem Bab al Shams angeschlossen , also weit ausserhalb. Ist recht touristisch angelegt aber sehr sehr schön mitten in der Wüste. Arabisches Buffet und unheimlich lecker.

@caro: nicht böse sein, aber ich fand die restaurants im madinat sowie im burj mehr als unteren durchschnitt, na jedenfalls dort wo wir waren. viel bohei mit viel geld für nichts :(

Hallo,

wo liegt das Hotel Bab al Shams denn?

Wir fliegen am 21. April für 3 Tage nach Dubai und dann geht es weiter auf die Seychellen und da will ich vorab mich jetzt schon mit der Planung befassen.

Ich habe im Forum schon viel über das Hotel gelesen und würde gerne ein paar mehr Infos dazu haben.

vielen DAnk

Maria

• messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207735343000

Hallo Maria,

also das Bab al Shams ist schon recht weit draussen, ca. 45 min Transfer ab Dubai-Stadt. Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön, aber eben absolut nichts los. Es lohnt sich aber wirklich dort eine Übernachtung zu buchen und dann im Al Hadeerah essen zu gehen. Ich glaube ich habe irgendwo noch Fotos vom Hotel und vom Restaurant, wenn du magst maile ich dir die gerne mal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!