Hallo,
ich war über Silvester 2011 - 3 Nächte im 3-Sterne Hotel Ibis World Trade Center am Messegelände.
Die Metrostation ist zirka 100 Meter entfernt, nebendran sind die Emirate Towers.
Zur Dubai Mall sind es ein paar Metrostationen. Dieses Ibis ist wesentlich besser als die Hotels dieser Kette in Deutschland.
Die Lage ist 1a für eure möglichen Unternehmungen.
Es ist zwar ein "einfacheres Hotel", aber für den Preis, den ich bezahlt habe, hat es mir ganz gut gefallen.
Sieh Dir mal die Bewertungen und Fotos bei Holiday Check und eventuell anderen Portalen an.
Eventuell einen Anbieter finden Übernachtung inclusiv Frühstück.
Sehr grosse moderne Lobby mit elegantem Aufenthaltsbereich. Das Zimmer nicht zu groß mit dunklen Holzmöbeln. Mir hat nichts gefehlt für die paar Tage.
Im Hotel ist ein netter Night-Club intergriert - an einem Abend war tote Hose, am nächsten Tag war die Bude brechend voll - Salza Tanzabend - Der Sound war super.
Das Frühstück war überschaubar - gute Wurst-und Käseauswahl. 3 verschiedene Fruchtsäfte - sehr guter Orangensaft.
Begeistert war ich von dem Superkaffeeautomat - Selbstbedienung - Bestimmt 6 verschiedene Kaffeevarianten - auf Knopfdruck wurden die Bohnen frisch gemahlen und das Getränk frisch zubereitet.
Vielleicht besser als der lauwarme Kaffee in Kannen, die schon 30 Minuten irgendwo rumstehen.
Fazit:
Eine eventuell preisgünstige Variante für einen Kurzaufenthalt.
Gruss
Martin