Gibt doch einen Haufen Bewertungen dazu?
Grüße,
jp
ich brauche mal wieder eure hilfe
ich möchte gerne im juni für 3 tage also 2 nächte mit meinem freund nach dubai, bevor es weiter nach thailand geht.
wir sind noch am anfang unserer planung.. wo sollten wir uns in dubai ein hotel nehmen?habe jetzt von einer bekannten den tipp crowne plaza dubai festival city bekommen. könnt ihr was zu dem hotel sagen? liegt es zentral? habe irgendwie noch nicht ganz rausgefunden, wo in dubai das zentrum ist
freue mich über eure antworten oder auch gerne weitere tipps
Hallo das Crowne Plaza Festival City ist ein gutes Stadthotel. Ein Stadtzentrum wie in Europa gibt es in der Form nicht in den Emiraten. Es gibt verschiedene Hotspots zum einen rund um den Burj Khalifa oder z.B. der Creek. Das Crown ist einzig Zentral zum Flughafen gelegen, schau dir mal das Al Murooj Rotana an das liegt unmittelbar am Burj Khalifa und ist mit dem Crowne Plaza Festival City vergleichbar. Beide Hotels sind gut und uneingeschränkt zu empfehlen.
Ciao Daniel
erst einmal vielen dank für die schnelle antwort..
habe mir jetzt mal das al murooj rotana angesehen. das hotel gefällt mir sehr gut. es kostet zu unserem reisetermin 35 euro p.P. mehr für die 2 nächte. ist jetzt nicht wirklich sehr viel, kann mich also gerade zwischen den beiden hotels nicht entscheiden!
ist es richtig, dass das rotana zentraler ist? von wo aus kann man abends besser essen gehen? und welches hotel hat die schönere poollandschaft?
danke
Hallo meiner Ansicht nach ist die Poolandschaft des Crowne Plaza besser da sie mehr Sonne bietet. Direkt neben dem Crowne Plaza ist das Schwesterhotel Interconti, dort gibt es ebenso einen Pool der ist größer allerdings eigentlich nur diesen Gästen zugänglich, aber das wird nicht kontolliert . Von der Lage her gesehen ist das Al Murooj besser, wenn es dir aber um einen schönen Pool geht, dann kann es nur das Grand Hyatt in Dubai werden, das ist ein Klasse Hotel und nicht weit weg von den wichtigsten Punkten, für mich wäre das meine Nummer 1, danach das Al Murooj allein schon wegen der Lage und dem Service, und dann das Crowne Plaza ohne das dies nun wirklich irgendwo wesentlich schlechter ist als das Al Murooj.
Ciao Daniel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!