Kann mir jemand etwas zur Eröffnung / Bautenstand sagen ?
Hotel soll im 4. Quartal eröffnen.
Kann mir jemand etwas zur Eröffnung / Bautenstand sagen ?
Hotel soll im 4. Quartal eröffnen.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1377631
letztes foto leider auch 1 jahr alt im forum dort , schau mal immer wieder da rein , normalerweise wird dort häufig aktualisiert.
ich würde das auch für nächstes jahr buchen wollen.
offiziell heisst es vö dez 2012 , da geb ich aber aus erfahrung nicht viel drauf.
Vielleicht klappt es für uns ja im November. Sieht aber m.E. gut aus.
http://www.hoteliermiddleeast.com/14878-ritz-carlton-abu-dhabi-reveals-executive-committee/
Weiß jemand was Neues zum Ritz in Abu Dhabi? Wo und zu welchen Preisen buchbar für Mai 2013? Wir suchen eine Alternative zum Emirates Palace.
Gruß
Petra
Auf der Homepage steht, dass sie im ersten Quartal 2013 eröffnen.
Hast du mal in die Sommerkataloge der deutschen Veranstalter geschaut - würde mich ggf. auch interessieren. Das EP scheint nach ersten Recherchen im Mai 2013 teuerer zu sein als im Mai 2012.
Mich könnte auch evt. das St. Regis Abu Dhabi verlocken. Die Eröffnung wurde auch schon mehrmals verschoben. Vielleicht kann jemand etwas zum Baustand sagen.
Gruß
hip
Hallo hip,
das St. Regis ist doch bereits eröffnet und zählt zu den besten Hotels in Abu Dhabi, ich kann das wärmstens empfehlen, ähnlich gut ist das Nachbarhotel Park Hyatt.
Ciao Daniel
Ich meine das St. Regis Abu Dhabi, Corniche! Eröffnung jetzt angeblich Feb. 2013!
www.starwoodhotels.com/stregis/property/overview/index.html?propertyID=3561&language=de_DE
Gruß
hip
P.S. bei Holidaycheck gibt es sogar schon 2 Bewertungen zu dem Hotel, obwohl es noch gar nicht geöffnet hat Hatte mich schon nach der ersten bei HC gemeldet, aber ...
Ich wußte auch immernicht, welches St. Regis bei den Empfehlungen gemeint ist, ich denke, es ist das auf der neuen Inselbebauung. Dieses hat auch Katalogangebote, da kommt der Tag dann auf die Preise des Emirates Palace im Mai 2012.
Leider fehlen in den Katalogen die guten Angebotspreise für das Emirates Palace in diesem Sommer. Deshalb auch die Frage nach dem neueröffneten Ritz, das Ritz in Dubai mit Clubleistungen war super, allerdings fehlen auch hier leider für 2013 Angebotspreise.
Aber wird sind ja für neues offen. Das St. Regis würde infrage kommen. Jemand sonst noch eine Idee?
Gruß
Petra
Im heute frisch geholten dertour Sommerkatalog gibt es ein St. Regis Abu Dhabi an der Corniche.
Ein Wolkenkratzerhotel - Zimmer ab 44qm. Ab 01.05. Zimmer 2 er Belegung 106 EURO pro Person, dazu 25 % Frühbuchervorteil und HP inklusive, Kind bis 12 Jahren frei allerdings ohne Zustellbett.
Strand und Pool sehen auf dem Modellbild etwas klein aus - kann aber auch täuschen.
Dazu kann ich Infos geben.
Das St. Regis ist ein Stadthotel mit einem kleinen Strand, ähnlich dem Etihad Towers. Eröffnung wurde schon mehrfach verschoben. Es hat noch nicht geöffnet und es wird auch noch dauern, bis es offen ist. Die jetzt schon vorhandenen Bewertungen sind dem Hotel falsch zugeordnet.
Warum solltest Du auf das warten, wenn du ins schon offene Strandresort St. Regis Saadiyat Island kannst? Das andere St. Regis wird ein Businesshotel.
Grüße,
jp
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!