• Damien_Thorn
    geschrieben 1352944966000

Petra , ich glaube mit dem regis an der corniche wärst du nicht gut beraten , ich denke du hast in etwa den selben geschmack und vorstellungen wie ich , da kommt ausser EP, park hyatt und st.regis sadiyat island in abu dhabi nicht viel in frage.

die anderen hotels haben meisst nur kleine strände oder liegen am kanal ( ich weiß da gibt es auch sehr gute hotels , aber es muss halt ein echter strand sein ) oder sind sehr weit ausserhalb von abu dhabi stadt , ich denke auch die katalogbeschreibungen sind da mit absicht sehr irreführend gemacht.

ich hab schon gebucht für 2+2 personen im park hyatt AD ,zabeel und DAM , glaube hab da sehr gute preise abgegriffen ( tui und air tours sind dieses jahr stark bei den 5+ hotels ) und alle top für kinder und inkl HP.

das ritz in abu dhabi wäre noch evtl eine echte alternative , liegt aber auch am kanal.

gute preise für das ritz in dubai erwarte ich eigentlich nicht ,weil  der anbau im ritz  fertig ist , deshalb habe ich jumeirah einfach mal gebucht .

im moment sind noch echte toppreise beim mina al salam drinnen ( gibt es auch mit king oder 2 x quensize betten bzw + zustellbett ), DAM nur noch die hinteren villen , al qasr ist noch teuer bzw der hammerpreis ( 14 tage 2800 ) ist schon weg, war aber drinnen für gute 2 wochen.

• hip
    geschrieben 1353005641000

@ Damien

Danke für die Ausführungen! Ich kann die Vorstellungen auch teilen!

Al Quasr 14 Tage für 2800 € war/ist wirklich ein super Preis.

Ich bin einfach noch unentschlossen, da ich mit meinen hochbetagten Eltern reisen möchte/würde. Wahrscheinlich nehme ich doch das EP, weiß nur nicht, ob meine Mutter die weiten Wege schafft.

Gruß

hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!