@'Kielpinski' sagte:
@ copyhero, habe ich da etwas mißverstanden, oder bist Du jetzt auch noch der Burjhero???
Wie kommst Du zu einer so frechen Aussage, daß wir das einfachste gegessen haben (Zitat 140,- €)? Wir haben nach unserem Gusto zwei Gänge gewählt und haben das Essen sehr genossen. Deine "Verunglipfung" finde ich ziemlich maßlos! Meinst Du, wir hätten eine private Führung durch eine Suite bekommen, wenn wir dort in Badeschlappen aufgetaucht wären? Geht's noch??? Nur damit Du weiß, in welche Schublade Du uns packen kannst, da wir ja so "billig davon gekommen" sind: ich hatte extra für diesen Anlaß ein schwarzes Cocktail-Kleid und mein Mann einen Anzug mit Krawatte auf die Malediven und dann nach Dubai geschleppt, um im Burj entsprechend gekleidet zu sein,wenn auch wir damit fast schon wieder overdressed waren, da meisten sich scheinbar nicht so sehr darauf vorbereiten!
Und ja, es gibt so merkwürdige Leute wie uns, die sich tatsächlich das Hotel anschauen, um zu wissen, ob sie dort nächstes mal wohnen wollen oder eben nicht.
Daher vielleicht das nächste Mal vorher etwas nachdenken, bevor man vielleicht jemanden auf die Füße tritt!
Burjhero koennte sogar hinkommen! Danke für den Tip!
Nur der Schuldige muss sich Rechtfertigen;-)
Was hat der Fuss auch dort zu suchen?
Nimm bitte nicht alles so ernst! Provokation ist eine Art um Katzen hinter dem Ofen hervor zu locken. hat ja geklappt;-)