• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1211892293000

Okay, okay,

dann halt bei unseren Nachbarn:

"Strafbar blieb lesbische Liebe in Österreich bis 1971.Während weibliche Homosexualität in Deutschland seit 1871 nicht mehr strafrechtlich verfolgt – und auch von den Nationalsozialisten nicht in das Strafrecht aufgenommen – wurde, ging Österreich einen anderen Weg. Als Österreich als "Ostmark" ein Teil des "Großdeutschen Reiches" war, wurde die Strafverfolgung lesbischer Frauen fortgesetzt, und seit 1940 wurde der Straftatbestand des § 129 I b analog dem verschärften § 175 des deutsches Strafgesetzbuchs erweitert, so dass nun beispielsweise auch flüchtige Berührungen als strafbar galten."

quelle: http://www.invertito.de/jahrbuch/inv01_rezkokula.html

LG chepri

• juanito
    geschrieben 1211892774000

in Deutschland seit 1871 :shock1:

Siehste,- daran konnte ich mich gerade noch erinnern :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1211902138000

Sorry ich weiß nicht was das mit Dubai zu tun hat.

Hier wird so oft von Tradition und arabischer Kultur gesprochen. Nur das was sich da in Dubai abzeichnet ist schlimm. Da werden Leute dumm angesehen, wenn sie nicht dem üblichen Dresscode entsprechen, ich passe mich sehr gern an, ohne das ich eine Dishdasha trage. Aber wenn die Nutten in "Dienstkleidung" rumlaufen stört das niemanden, im Gegenteil, die werden teilweise hofiert und lungern in manchen Hotellobbys rum. Das hat absolut nichts mit Tradition zu tun. Denn Prostitution ist streng verboten. Wir können keinen Rechtsstaat wie Dtl. einer ist, mit diesem System vergleichen. Hier hat sich der Wandel durch politische Meinungsbildung vollzogen, das ist in Dubai nahezu ausgeschlossen. Da gilt das Wort von Sheikh Mohammed als Gesetz und wer daran rüttelt wird sich im ********* wiederfinden. Soviel zum Unterschied zwischen Dtl. und den VAE.

• hixpix
    geschrieben 1213000892000

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf dieses Forum hier gestoßen, da ich nach Informationen zu Dubai gesucht habe. Wollte im Sommer mit meiner Freundin eigentlich nach Dubai (oder Abu Dhabi)... und natürlich sind wir nicht verheiratet. Würdet ihr uns also eher abraten? :?

Und Küssen auch nur im Hotelzimmer? Oder gab's die Probleme nur, weil's der öffentliche und nicht der hoteleigene Strand war? :frowning:

Ich hoffe, ihr könnt uns bitte weiterhelfen...

• Daniel Gorf
    geschrieben 1213008348000

Hallo hixpix,

es muss nicht zu einem Problem kommen, auch ich war schon mehrfach unverheiratet mit meiner Verlobten in Dubai. In Dubai ist das alles etwas lockerer, aber ich denke nicht das ihr euch davon abhalten lassen solltet. Mit dem Küssen würde ich mich in der Öffentlichkeit arg zurückhalten. Im Zimmer könnt ihr machen was ihr wollt, aber in der Öffentlichkeit würde ich auf jeglichen Körperkontakt verzichten.

Ciao Daniel

• noeler
    geschrieben 1213012675000

@hixpix sagte:

Und Küssen auch nur im Hotelzimmer? Oder gab's die Probleme nur, weil's der öffentliche und nicht der hoteleigene Strand war? :frowning:

Ich hoffe, ihr könnt uns bitte weiterhelfen...

Mach was de willst im Zimmer. Kuessen, Hintern taetscheln ;) etc in der Oeffentlichkeit unterlassen.

4 8 15 16 23 42
  • hixpix
    geschrieben 1213198362000

Vielen Dank für eure Antworten. Daniel, du hast mich wenigstens wieder etwas aufgebaut...

Das mit dem Küssen in der Öffentlichkeit werden wir schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Das "Hintern tätscheln" seh ich ein, Noeler - werden wir sein lassen.

Hoffe nur man verliert sich nicht irgendwo in Menschenmassen, wenn man nicht mal Händchen halten kann... ;)

Gruß, hixpix

• noeler
    geschrieben 1213200423000

Deine Frau / Freundin wird sich melden, wenn das Limit der KK erreicht ist (in der Shopping Mall) :laughing:

4 8 15 16 23 42
  • hixpix
    geschrieben 1213270877000

@noeler sagte:

Deine Frau / Freundin wird sich melden, wenn das Limit der KK erreicht ist (in der Shopping Mall) :laughing:

:rofl: Der war gut!!! :rofl:

• vickymausi
    geschrieben 1220458471000

@noeler sagte:

Ja, auch in Dubai ist es verboten, wenn unverheiratete sich ein Zimmer teilen. Es gab aber noch nie eine Verhaftung, noch hat jemals ein Hotel das abgelehnt.

In SHJ ist das anders. Das wird man recht oft verpfiffen. Sondernummern, bei denen die Leute anrufen koennen und den Nachbarn verpfeifen, wenn er Alkohol trinkt usw.

Nachdem ihr auf dieses Verbot hier bei HC aufmerksam gemacht wurde begann ich nun mal darüber zu recherchieren. Ich und mein Freund wollen im April nach Sharjah. Da wir nicht verheiratet sind bekam ich nun doch Zweifel, weil 2 EZ kommen nicht in Frage.

Deshalb mal meine Frage an die noeler, woher weißt du das so genau?

Im Internet habe ich nur den Hinweis bei einem kleinen Reiseanbieter gefunden sonst nicht wirklich was! Und da kam mir die Idee doch einfach mal mich beim Veranstalter zu erkundigen, und die haben gesagt das ist in dem Hotel was wir möchten auch unverheiratet ein DZ gebucht werden kann. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich nun auch beim Tourismusamt Sharjah angerufen und die haben mir auch gesagt das man Problemlos ein DZ unverheiratet buchen kann und auch keine Probleme haben wird.

Das man sich in diesem Emirat doch gesitteter Verhalten soll ist mir klar, sprcih keine enge Kleidung, freizügige Oberteile etc auch das Küssen in der Öffentlichkeit sollte man unterlassen aber das sind Dinge mit den kann man ja mal 1 Woche leben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!