• Roli77
    geschrieben 1413904882000

Ich war zwar nur einmal draußen, aber in unmittelbarer Umgebung wären mir keine Restaurants aufgefallen. Es gibt einen knappen km (gut zu Fuß zu erreichen) eine Mall, in der es Restaurants gibt (habe ich mir jedoch nicht näher angesehen).

In diesem Fall ist meine Empfehlung eher Halbpension, da das Buffetrestaurant wirklich erstklassig und sehr umfangreich ist.

LG

Roland

• Damien_Thorn
    geschrieben 1413912460000

Wenn ihr HP nehmt macht ihr nichts falsch , das Buffet ist wirklich erstklassig.

Wenn ihr die HP sparen wollt , die Al Hamra Mall ist direkt an der Einfahrt zur Al Hamra Anlage , der Fussweg ist aber nur ca. 500m :) , kann man schaffen .

Der Foodcourt ( 1 OG ) dort hat die üblichen Schnellrestaurants einschließlich einem Asiaten und einem wirklich guten Libanesem mit toller Grillplatte für schmale 8 Euro :) .

Es gibt auch Restaurants in der Mall und einen Supermarkt im EG.

Ca. 5 km entfernt ist die künstliche Insel Al Majan , dort zum Al Marjan Resort mit dem Taxi fahren , dort kann man wunderbar am Wasserspazieren und es gibt auch dort einen wunderbaren Libanesen mit Aussenbereich und schöner Shisha , auch alles im unteren Preisrahmen , aber gut und toller Blick auf das Meer dabei.

Übrigens gibt es in Ras Al Khaimah inzwichen noch 3 weitere Malls , Manar Mall und RAK Mall plus die Safeer Mall , kennen alle Taxifahrer und der Weg ist nicht weit.

• mirage 710
    geschrieben 1414344110000

Hallo,

ich muß jetzt hier auch mal eine Frage an alle richten, die schon mal in diesem Hotel waren.

Wir wollen im nächstes Jahr unseren Urlaub ebenfalls im Waldorf Astoria verbringen und wissen nicht genau, welches Zimmer wir nehmen sollen. Uns geht es um ein Zimmer mit Meerblick und Balkon in den oberen Etagen. Wir überlegen, ob wir eine Junior Suite nehmen sollten oder ein Deluxe Zimmer ?! Weiß jemand, welches Zimmer schöner ist. Haben die Junior Suiten mit Meerblick alle einen Balkon ?

Falls jemand Auskunft geben könnte, wäre das sehr nett.

VG

mirage 710

• karin324
    geschrieben 1414355482000

Die Junior Suiten haben alle Meerblick und sind ca. 8 qm größer als die Zimmer mit Meerblick und Balkon. Bei der Größe der Zimmer (um die 80 qm) aber, meiner Meinung nach, nicht mehr ausschlaggebend. Die Einrichtung ist vom Style her ebenbürtig und in jedem Fall sehr schön (nach meinem Geschmack, es mag auch andere Ansichten geben). Es gibt auch Junior Suiten ohne Balkon. Da musst Du bei Deinem Veranstalter genau nachlesen was Du buchst. Wenn bei der Beschreibung nicht der Balkon aufgeführt ist, würde ich davon ausgehen, dass Du auch keinen hast.

karin
  • mirage 710
    geschrieben 1414356195000

karin324:

Die Junior Suiten haben alle Meerblick und sind ca. 8 qm größer als die Zimmer mit Meerblick und Balkon. Bei der Größe der Zimmer (um die 80 qm) aber, meiner Meinung nach, nicht mehr ausschlaggebend. Die Einrichtung ist vom Style her ebenbürtig und in jedem Fall sehr schön (nach meinem Geschmack, es mag auch andere Ansichten geben). Es gibt auch Junior Suiten ohne Balkon. Da musst Du bei Deinem Veranstalter genau nachlesen was Du buchst. Wenn bei der Beschreibung nicht der Balkon aufgeführt ist, würde ich davon ausgehen, dass Du auch keinen hast.

Vielen Dank Karin, daß du geantwortet hast. Sehr nett von dir.

VG mirage 710

• Simone25
    geschrieben 1421145712000

Hallo,

wir haben auch das Waldorf Astoria in Ras al Khaimah gebucht.

auf einigen Seiten steht WLAN ist in der Lobby frei auf der HotelSeite 

kann ich darüber nichts finden.

Kann man von dort Ausflüge unternehmen(nicht nach Dubai o Abu Dhabi)?

wenn ja wohin.

Wir haben das Hotel mit HP gebucht und sind schon super gespannt.

Bisher hatten wir in Dubai o Abu Dhabi nur Übernachtung mit Frühstück.

gruss

Simone

• Roli77
    geschrieben 1421147715000

Hi,

Gratis-WLAN funktioniert in der Lobby, im Hauptrestaurant und auch beim Pool (jedoch nicht im Zimmer).

LG

Roland

• Simone25
    geschrieben 1421161186000

Danke für die schnelle Antwort.

WLAN in der Lobby reicht uns.

Ist ja nur dafür um mal kurz nach Hause zu schreiben.

Hoffe das klappt auch alles wie geplant.

Wir haben zum ersten Mal Flüge und Hotel sep. gebucht.

Wir wollen uns am Flughafen ein Taxi nehmen.

Noch ein Tipp für evtl. Ausflüge

danke 

Simone

• Roli77
    geschrieben 1421168037000

Hi,

wird sicher klappen, die Verbindung reicht für Whatsapp, Mail,...

Wenn wir in den VAE urlauben, buche ich seit Jahren auch immer Flug und Hotel seperat, dh Flug direkt bei Emirates und das Hotel übers Reisebüro, da die Preise über den Veranstalter zumeist günstiger sind, als wenn man es direkt beim Hotel bucht.

Wir hatten bei unserem Aufenthalt den Transfer dabei, jedoch ists mit dem Taxi überhaupt kein Problem. Und vorm Hotel sind auch immer genügend Taxis vorhanden.

Ausflüge haben wir von RaK keine gemacht.

LG

Roli

• TimHe
    geschrieben 1421192761000

Hallo zusammen,

wir haben das WA gebucht und fragen uns ob es von dort aus einen Shuttlebus nach Dubai gibt oder ob es alternativ eine Autovermietung im Hotel gibt, wie zum Beispiel im Hilton RAK.

Danke im Voraus 

Gruß Tim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!