Sehr unwahrscheinlich und wenn dann ist das mal 5 Min . Ich habs in 15 Jahren da nie im Sommer regnen sehen , rechne mal ehre mit 40 Grad.
Wetterthread VAE, Dubai, Oman
-
geschrieben 1526887363450
-
geschrieben 1527536427896
Komme gerade von 3 Wochen Dubai zurück ( 30.04. - 21.05. ) und kann jedem hier, der vergleichsweise günstig nach Dubai reisen möchte, den Mai wirklich sehr empfehlen! Die Temperaturen lagen zwischen 30 - 34 Grad, es war schön windig und die Luftfeuchtigkeit war sehr gering. Vergleichbar mit einem guten Sommer bei uns in Deutschland.
An zwei Tagen hat es morgens sogar mal geregnet und den Rest des Tages war es dann konstant bewölkt.
In Dubai war ich nun bereits im Juli, September, Oktober und November und würde jederzeit den Mai allen anderen Monaten vorziehen. Warum? Das Meer ist nicht so aufgeheizt wie in den Monaten nach dem Sommer, folglich ist die Luftfeuchtigkeit vergleichsweise gering. Außerdem ist der Reisepreis sehr gut, denn Mai + September sind die günstigsten Monate.
❤️ VAE -
geschrieben 1540192734086
Wir möchten spontan kurz nach Weihnachten bis über Sylvester ein wenig relaxten Badeurlaub verbringen.
Eigentlich war in meinem Verständnis immer, dass Dubai bis in den Oktober hinein immer zu heiß ist. Nun lese ich aber, dass im Dezember/Januar gar mit Kälte und Wind, ja sogar Regen zu rechnen sei? Also doch kein so guter Ort zu dieser Zeit, um 7 Tage nur am Strand und im Meer zu liegen?
Was könnte man alternativ angehen zu dieser Zeit?
-
geschrieben 1540282292436
Ich würde sagen für Städteurlaub optimal, für reinen Strandurlaub kritisch...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1656148754349
Ich habe mein Dubai Urlaub für August 2022 gebucht, jetzt mache ich mir sorgen um Hitzeschlag, wie kann man beim diesen Temperaturen überleben. Danke für Tipps