Wetterthread VAE, Dubai, Oman
-
geschrieben 1252764135000Kennen heißt nicht mögen
-
geschrieben 1256322651000
-
geschrieben 1262542385000
Hallo!
Wir möchten gerne heuer im November nach Dubai fliegen - natürlich soll es ein Erholungs- bzw. Badeurlaub werden. Ist November von den Temperaturen/Sonnenstunden/Niederschlag ideal für einen Badeurlaub oder eher abzuraten?
Danke für die Infos!
lg Chris
-
geschrieben 1268486077000
Ich war jetzt mitte Februar in Dubai und das Wetter war atemberaubend.
Wir hatten täglich 28-30° Manchmal war es sogar zum Spatzieren schon zu heiss...
Einmal hat es kurz 5min getropft, das war auch erstaunlich schön aber das wars auch wieder...
November ist denk ich auch ideal für einen Aufenthalt. Niederschläge sind so oder so in Dubai sehr selten Kannst also ruhig im November reisen.
LG
-
geschrieben 1271881644000
Wahrscheinlich wurde das Thema hier schon des öfteren diskutiert, aber trotzdem nochmal die Frage:
- kann man im Juli nach Dubai oder in den Oman reisen, oder ist es definitiv zu heiß ?
- wie ist das Klima in dieser Zeit in Oman im Vergleich zu Dubai ?
Mein letzter Aufenthalt in Dubai war Ende Mai 2000
-
geschrieben 1276857655000
Hallo,
wir werden wohl im nächsten Jahr im Januar mit der Aida ab Dubai fahren. Wie sieht es mit Wellengang so aus? Ist das Meer dann eher ruhig, oder stürmisch?
Vielen Dank für die Antworten!
Petra
-
geschrieben 1280326588000
Was meint ihr...
Mai Dubai gleiche Hitze wie Juli?
Wir kommen eben vom Urlaub aus Dubai zurück, war trotz Hitze klasse, aber das nächste Mal sollte es nicht wieder so heiß sein. Habe eben gestöbert, Mai ist preislich noch interessant.
also an unsere Insider,,,, bitte euren Tipp
dankeeeeeeeee
petra
-
geschrieben 1280867733000
Hallo,
war dieses Jahr vom 15. bis 22. Mai und vom 13. - 18. Juli in Dubai.
Mai war sicher ein wenig angenehmer, ich würde aber nur zwischen Oktober und April Geld für einen Dubai-Urlaub ausgeben.
In Temp: im Mai bis 43°C und im Juli bis zu 47°C
hoffe ich konnte dir helfen
-
geschrieben 1280915646000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Jo, vielen Dank.... wir fliegen am 7. Mai ne Woche...
Juli hatten wir heuer, war auszuhalten....haben um die Wette gewischt... lach
ciaoii petra
-
geschrieben 1288025405000
hallo,
kurze frage: werde zu beginn nächsten jahres das erste mal nach dubai fliegen... ab wann hat das poolwasser und das meerwasser angenehme badetemperatur?
danke für eure antworten!