Wow also ich lese immer in was für tolle Hotels (Madinat) ihr fahrt und wie oft ihr in Dubai seid und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Mal indiskret gefragt: wo bucht ihr euren Urlaub und wie viel Geld gebt ihr p.P. für eine Woche aus?
Mein erstes Problem ist, dass ich am allerliebsten 9 Tage ins Al Qasr fahren würde. Das kostet aber über HC(bzw. DA-Fern) 1399€ und so viel bin ich nicht bereit nur für Hotel mit Frühstück auszugeben. Eine Woche ist mir aber ein bisschen wenig, wäre aber vom Preis noch drin (1154€).
So, dann wäre das AQ schon mal raus. Bleibt noch das Mina Salam was aber für 9 Tage auch wieder bei 1300 liegt. Unglaublich oder??? Und dann geht man ja auch noch Essen jeden Abend und was trinken und shoppen. Ich kann doch nicht 2000€ p.P. in einer Woche ausgeben????? Ich meine, wir haben Krise...hallooooooo!!!!!
Also wie macht ihr das?
Mein zweites Problem: die Flugzeiten nach Dubai. Das ist doch doof. Die Fliegen immer Mittags hier los und kommen nachts oder frühmorgens an, so dass man mit hin- und zurück fligen schon 7 von 2 Tagen verloren hat. Hat die Emirates denn keine anständigen Flugzeiten? Morgens um 5 oder 6 hier los und dann entsprechend "zeitig" in Dubai ankommen? Oder eben über Nacht fliegen, so dass man keinen Tag verliert???
Hiiiiiiiiiiiiiilllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... bitte helft mir. Ich möchte doch nur so viel Zeit wie möglich in Dubai verbringen.