• birgit699525
    geschrieben 1244159958000

Hallo Sarah,auch ich werde am 4.Juli , das erste Mal mit meinen Mann nach Dubei fliegen.Wir zahlen zusammen für 11 Tage mit Frühstück 1.900 € im Hotel Jumeira Rotana.Wir legen wert auf Sauberkeit und Flexibilität.5 Sterne und mehr habe ich zu Hause.Wir brauchen ein Hotel nur zum Schlafen und zum Frühstücken.Wir lieben es Land und Leute kennen zu lernen.Unser Hotel ist ein Stadthotel.Ich gebe das Geld dann auch lieber beim Shoppen aus.Ich habe auch alles über Dubei im Forum gelesen und habe auch festgestellt ,dass jeder sowieso eine andere Meinung über Dubei und was es kosten darf hat.Ich nehme es an und akzeptiere es und werde meine eigenen Erfahrungen machen und darüber berichten.

• micha44
    geschrieben 1244418884000

Hallo Särah

Muss es denn unbedingt so lange Dubai sein? Reicht es nicht als Zwischstop?

Ich hatte über das Internet ein Special gefunden nach 2monatiger Suche!

12Tage Koh Samui und 2 Tage Dubai im Anschluss für 899,-Mir war aber einfach die Dauer zukurz und habe einfach mit dem Rb telefoniert und 2 Tage Bangkok Koh Samui 4Tage und 2Tage Dubai verlängert. Obendrein Hotelzimmer in Bungalow umgeändert

Das ganze kostet mich 1230,-Euro und Ich sehe und habe viel

Denke dir etwas geholfen zuhaben...

Ich freue mich so!Am 13.06 gehts los.Gebucht hatte Ich eigentlich nur weil ab Dubai gehts los mit dem A380

VG Micha

• sonnenwilli
    geschrieben 1245601190000

hallo!!!

ihr könnt ja auch nach rak ins hilton,waren wir auch schon ein paarmal,ist ein gutes hotel, und mann bezahlt ab frankfurt so ab 10 juli  bei 2 personen inclusive flug und OHNE transver  so um die 570 Euro für Ü/F.Ich finde, das ist ein sehr guter preis.

• x-766
    geschrieben 1258483321000

hallo,

ich buch meine Reisen immer Im Reisebüro meines Vertrauens. Flug und Hotel

getrennt zu buchen, hat sich da als eine gute und günstige Varianter herausgestellt.

Es gibt häufig Flugangebote von ca. 500,- Euro mit Emirates oder Air France.

Mit Air France musst du leider in Paris umsteigen, hast aber die Möglichkeit von vielen

deutschen Flughäfen dorthin zu gelangen und kannst dir eine evtl. lange Fahrt nach

Frankfurt  oder Düsseldorf sparen.

Mein Reisebüro hat eine gute Internetseite : ×Werbung×

klick hier mal den Button "Städtereisen" an, dort sind Hotels einzel buchbar und auch

viele gute Hotels, die nicht in jedem Katalog sind.

Viel Spass bei deiner Urlaubsplanung.

Ich persönlich handhabe es so: wenn mir ein Reisepreis zu hoch ist, kürze ich den Aufenthalt

um 1-2 Tage, ich verreise lieber etwas kürzer, als daß ich am Hotelkomfort spare.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!