Hallo!
Wer kann mir sagen wo ich gut in Hurghada Reiten kann. Bin im Sommer im Primasol Beach Albatros und würde halt gerne Reiten.
Kann mir jemand weiter helfen?
die kleene-isy
Hallo!
Wer kann mir sagen wo ich gut in Hurghada Reiten kann. Bin im Sommer im Primasol Beach Albatros und würde halt gerne Reiten.
Kann mir jemand weiter helfen?
die kleene-isy
Wir kommen gerade aus dem LTI Dana Beach Resort zurück da kann man Pferde für Ausritte mieten. Das Hotel ist auch nicht sehr weit weg vom Beach Albatros.
Lg
Rodi
Beitrag hier eingefügt
@'steffi29' sagte:
Hallo an alle,
ich bin im Juni im Giftun Beach und würde gern mal reiten. Kennt jemand von euch irgendwas dort in der Nähe, wo man hingehn kann?
Vielen Dank
Steffi
Beitrag hier eingefügt
@'kleene-isy' sagte:
Hallo!
Da ich am 17.07.06 in´s Beach Albatros(Ägypten) fliege würde ich gerne wissen wie das da mit den reiten ist. Im Katalog von FTI seht das es eine Reitmöglichkeit beim Hotel gibt.
Kann mir jemand sagen wie das da ist und wieviel das kostet?!
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
MfG kleene-isy
Hallo kleene-isy ! Bin vor 3 Tagen vom Grand Seas Hostmark zurückgekommen.Wir sind rechts vom Hotel den Strand lang zum Jasmin Village und sind da auf Pferde gestoßen. Hätten gerne mal einen Ausritt gemacht,aber eine halbe Stunde hätte 13 Euro gekostet. Meine Tochter (26) wurde richtig sauer und meinte , für den Preis nicht. In Kuba wäre sie 7 Std. ausgeritten für ca. 8 Euro. Ich hab dann auch gelassen.
Hi Rodi,
ich hab' grad deinen Beitrag gelesen und fahr demnächst auch ins Dana Beach... kannst du mir bitte sagen wie viel du fürs Reiten gezahlt hast?
Kann man auch als Anfänger reiten und begleitete Touren machen oder nur stundenweise?
Würd' mich total freun, wenn du ein bissi mehr erzählst! Danke
Simone
@ kleene-isy
Direkt am Beach Albatros kann man Pferde für einen Ausritt am Strand buchen.
Da kann jeder sich auf ein Pferd setzen, auch wenn er gar nicht reiten kann. Dann wir er halt geführt. Wer schon reiten kann, jann einen Ausritt am Strand odser in die Wüste machen. Am Strand ist es aber teilweise nicht möglich, weil es überall Privatstrand der Hotels ist und dort reiten verboten ist. Ist aber auch ganz schön teuer. Ich glaube 1 h ca. 30€.
Ich würde aber auf keinen Fall dort reiten wollen, die Pferde dort sind total dünn..
Im Giftun kannst du höchstens für 10 € auf Oskar dem Kamel reiten. Aber Pferde findest du da weit und breit nicht. Da musst du dann bis zu Beach Albatros oder Dana Beach fahren (mit dem Taxi ca. 10-15 min).
Im Giftun kannst du höchstens für 10 € auf Oskar dem Kamel reiten.
Der Ritt am Strand entlang auf Oskar kostet 4€
Alltours hatte als Winterhighlight Reiten angeboten:
Reiten Sie auf dem Rücken eines Pferdes durch die Wüste oder galoppieren Sie am Strand entlang incl. Transfer und täglich.
Touren Sonnenaufgang/-untergang 30€
am Strand entlang 20€
Hallo alle zusammen,
ich fliege mitte April 09 nach Hurghada in das Sindbad Beach Resort & Aquapark, ich bin schon seit Tagen im Net untérwegs um eine Liste der Reitställe in Hurghada zu finden - leider ohne Erfolg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das man gut in Hurghada reiten kann habe ich ja schon oft gehört aber eben nicht wo bzw bei wem.
Ich möchte gerne einen Tagesausflüg auf dem Pferd in die Wüste und am Strand machen mit allen drum und dran Essen, Trinken...
DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN *schnauf*
Ich würde bitte die genau Bezeichnung bzw Name des Reitstalles benötigen, wichtig wäre mir das es gute und seriöse Reitställe sind, optimaler Weise nicht ganhz so weit weg von meinem Hotel, gerne dürfen es auch Anbieter von Reitausflügen sein sollte der Reitstall weiter entfernt sein (geführter Transfer vom Hotel zum Reitstall und retour).
Ich hoffe ihr könnt mir auch sagen was so eine Tour so ungefähr kostet, super wären auch Erfahrungsberichte von solchen Ausflügen.
Ich weiß ich verlange viel, aber es soll ja ein perfekter Urlaub werden, immerhin ist es der erste Urlaub seit der Geburt meiner älteren Töchter (4 Jahre) und ich will den ersten "Kinderlosen" Urlaub in vollen Zügen genießes.
Lg aus Wien
Hallo an alle...
Ich selber fliege in 5 Wochen zum 3 mal in Folge nach Ägypten.
Zum Thema reiten kann ich nur sagen bitte bloss nicht im Reitstall Yalla das ist pure *******.
Im letzen Jahr bin ich mit denen unterwegs gewesen es war der horror.
Vor 2 Jahren bin ich mit Royal-Holidays geflogen und meine Deutsche Reiseleitung gab mir eine Telefonnummer einer Deutschen Auswanderin die einen kleinen Stall betreibt. Meine Freundin und ich haben 15 Euro pro Person für 3 Std in der Wüste sowie Strand mit Pferden bezahlt.
Leider habe ich die Nummer verlegt weswegen ich im letzten Jahr bei Yalla war.
Wenn hier jedoch jemand mit royal holidays fliegt die Reiseleitung war etwas stabilder und ist sehr nett sie ist etwa 17 Jahre und kommt ursprünglich aus köln hat ihren mann über das net kennengelernt und ist direkt zu ihm geflogen lebt nun da.
Ich hoffe ich konnte helfen falls jemand diese nette Dame findet es lohnt sich wirklich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!