Hallo Pat,
ich habe gerade eine positive Bewertung für das Lindner Parkhotel in Oberstaufen geschrieben. Und zwar einfach so wie es war - das gute betont und auch das weniger gute erwähnt, unabhängig vom Preis.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo Pat,
ich habe gerade eine positive Bewertung für das Lindner Parkhotel in Oberstaufen geschrieben. Und zwar einfach so wie es war - das gute betont und auch das weniger gute erwähnt, unabhängig vom Preis.
Viele Grüße,
BlackCat70
Also für mich ist das beste Wellnesshotel in Österreich definitiv das Hotel Paradiso der Therme Bad Schallerbach. Super Essen, toller Badebereich, toller Relaxbereich für Hotelgäste, etc. etc. etc. Da komm ich gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen. lg
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Das ist lustig. Ich habe in unserem Tennisclub bei einem Gewinnspiel Gutscheine für zwei Nächte dort gewonnen! Wenn du sagst, dass es zu empfehlen ist, freue ich mich natürlich gleich doppelt Ich werde natürlich berichten, wies war...!
Falls du damit Schallerbach meinst - viel Spaß
@LarissaKlein sagte:
Falls du damit Schallerbach meinst - viel Spaß
jap, genau die ist gemeint. die kollegen sind schon ganz neidisch
Hallo !
Ich will hier keine Werbung machen aber das Paradiso in
Bad Schallerbach ist gegen den Stock (Sporthotel Stock - Finkenberg)
wie ein städtisches Hallenbad.
Das Paradiso hat Zimmerfluchten wie in einem Krankenhaus.
Die Ruheräume sind ja ganz nett jedoch gewaltig überdiemensioniert. Für
so viele Leute ist der (Paradiesoeigene) Wellnessbereich viel zu klein.
Okay, man kann ja rübergehen in die Therme wo der Blockhüttenbereich
ja ganz toll ist. Nur dort stellen sich halt 50 oder mehr Leute vor der Sauna an.
Mein Wellnessgefühl geht da flöten.
Bitte nicht persönlich nehmen - ist nur meine Meinung. Meiner Frau hats gefallen !
Ich fahre 3 - 4 mal im Jahr Wellnessen. Nächste Woche nach Lermoos ins Hotel Post und im Dezember ein paar Tage nach Seefeld ins Astoria.
mfg
Mandi
hi leute,
wer kann mir in deutschland ein wellness hotel empfehlen wo man richtigen luxus hat es aber nicht den geldrahmen sprengt?
danke gruss thomas
Ich sage nur: Lest meinen Beitrag zur THERME GEINBERG. - Wer noch etwas d'raufsetzen kann - bitte melden! - Ich finde gerne noch Besseres ... bzw. - ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Hotel Schwaiger in der Steiermark (Almenland) ist ganz gut wenn man es auf viel Ruhe und Wellness abgesehen hat, welches aber das "beste" ist wir hier keiner sagen können, es gibt einfach zu viele gute.
Alle Liebe
Hallo liebe Wellnessbegeisterten,
wir waren auch große Fans vom Sporthotel Stock im Zillertal und dachten kein anderes
Hotel könnte dieses übertreffen.
Doch wir wurden vom Gegenteil überzeugt.
Wir haben nun endlich unsere Traumdestination in Sachen Wellness gefunden!
Und zwar das Alpenresort Schwarz in Mieming/Tirol.
Unseres Erachtens stimmt hier einfach alles!
Lg B u. E
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!