• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1505272585468

Danke dir für die Rückmeldung - klingt doch gut! Guck dir zusätzlich noch Youtube-Videos der beiden Hotels an, dann hast du NOCH eine bessere Vorstellung, als wenn du NUR Bewertungen stöberst.....:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1505279242744

tobias - ich hab mir jetzt gründlich nochmal beide Hotels angeschaut - mein Fazit ist definitiv, nimm das Schlosshotel!! Das Panorama mag zwar moderne Zimmer haben, aber alles nur im Ikea-Ibis-Look und Style....es hat im Grunde absolut NIX Besonderes an sich, in sowas nächtige ich dienstlich nahezu schon 2-3x in der Woche irgendwo....das Schlosshotel hat eine gigantische Aussicht, wirkt etwas edler und hebt sich als besonderer Anlaß für euren wundervollen Silvesterabend einfach ab! In dem Panorama-Hotel kannst so mal auf der Durchreise schnell einchecken - aber für diesen Event würd ich mir definitiv dieses Molkenkur gönnen - auch wenn die Zimmer etwas antik wirken - es hat einen gewissen Charme, den man sich womöglich nicht schnell mal unter der Woche als dienstl. aufgezwungene Übernachtung gönnen würde...es soll ja auch in Erinnerung bleiben - und ich denke, hier habt ihr genau das, wonach ich sucht - auch wenn keine Whirlwanne im Zimmer ist:grinning:)

• tobias2312
    geschrieben 1505331171259

Hallo Palme,

damit festigt sich meine Entscheidung das Schlosshotel zu nehmen ( :

werde jetzt alles fix machen und hoffe auf ein gelungenes silvester.

werde aufjedenfall eine ausführliche beschreibung des hotels im neuen jahr verfassen

gruß tobias

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1505389521523

Servus tobias - ja super - ich hatte wirklich für dich gehofft, dass du das Schlosshotel nimmst....und schau noch, dass du ein gutes Zimmer in Bezug auf Lage bekommst - da dies in den Bewertungen tlw. bemängelt wurde....mach alles am besten gleich jetzt schon klar und lass es dir schriftlich geben.....ansonsten - andere Tipps gäbe es natürlich viele - ich bin halt viel abenteuerlicher, wenns um solche Kurztripps gehts....wir sind mal an Silvester schnell nach Neapel geflogen für 1 Nacht - dort das gebuchte Hotel war eine Katastrophenabsteige, so daß uns nur noch ein Zimmer im besten Hotel Vesuvio blieb....was natürlich das Budget ordentlich rupfte *lach* - aber selber schuld...hätt ich damals ordentlich Bewertungen gelesen, wär das nicht passiert....aber mei, man war "jung":grinning: Egal - du hast dein Ziel gefunden - wünsch euch gaanz viel Spaß und laß danach lesen, wie es war!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!