• bkukoski
    geschrieben 1242223901000

Hallo zusammen!

wir sind bis jetzt nur 1 Mal mit Eurocamp verreist und waren eigentlich soweit zufrieden. Da damals jedoch einige Objekte - weiss nicht wie das jetzt aussieht - ein wenig veraltet waren, haben wir uns dann entschlossen mal über Extracamp zu buchen. Das Mobilheim was wir auf dem Campingplatz Pra delle Torri gebucht hatten war so gut wie neu - ca. 1/2 Jahre alt. Wir werden dieses Jahr auch wieder über Extracamp buchen und zwar werden wir dieses Jahr an den Gardasee fahren. Kennt jemanden den Campingplatz Bella Italia?!?

Viele Grüße

• gerhardwyder2
    geschrieben 1315429009000

Wir haben ein wunderschönes Mobilhome von Suncamp auf dem Platz Marina di Venezia besichtigt und dann vor Ort vormerken lassen. Suncamp hat ganz klar die schönsten und am besten eingerichteten Mobilhomes/Bungalows auf dem Platz, auf dem viele grosse Firmen vertreten sind. Für Familien mit Teenagern ist so ein Platz sicher perfekt. Pools, Restaurants etc. sind auf solchen Plätzen wirklich gut and angemessen.

Unangenehm war der Buchungsvorgang, wo unsere Reservation zuerst in die Schweiz weitergeleitet wurde, wo die Firma Fritsche Reisen AG dann ein absolut unredliches Angebot zu einem Phantasiepreis gemacht hat. Ich habe dies dann storniert und mit Einsparung von über 1000 Euro anderswo gebucht. Ist halt ein wenig unangenehm wenn man zuerst Abzockerversuche abwehren muss. Dies spricht nicht wirklich für Suncamp.

• flynn123
    geschrieben 1345717145000

Nie weider Eurocamp-Mobilhome!

mit unserer schwer behinderten tochter wollten wir für eine woche im französischen Jura endlich nach 5 jahren wieder einmal Fwerien machen. Was für eine Enttäuschung.!!!

Wir waren im Augusr auf dem Zeltplatz Domain de Chalain.

Bei unserer Ankunft viel uns sofort auf, dass der Wohnwagen/Mobilhome dreckig und nicht geputzt war. Bei der Sitzgruppe in den Ritzen Essensreste. Haare und verschiedenes, dass da nicht hingehört. Unter den Betten eine cm dicke dreck und staubschicht. keine richtigen Decken sondern nur so dunne Deko tücher. In der Nacht wars 7 Grad kalt und die Heizung funktionierte nicht. Wir haben sofort reklamiwert. Die Antwort: Ja Morgen kommen sie putzen!!! Was soll das. Wir mussten unsere Tochter die ganze Nacht warmhalten. Die hochgelobte Poolanlage war ein Desaster: Wir haben fast eine halöbe stunde am eingang warten müssen, biss uns jemand das tor aufmachte (Rollstuhl). Es gäbe noch einiges zu erzählen, aber das würde zu weit führen. Wir sind am 2. Tag abgtehauen - bis heute hat sich niemand von eurocamp bhei uns gemeldet!

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1352357790000

Warum über Eurocamp buchen?

Sehr viele Campingplatzbetreiber vermieten auf ihren Plätzen direkt Wohnwagen und Mobilheime ohne Zwischenhändler.

• Auppsi
    geschrieben 1356729185000

Ja, aber um einiges teurer. Wir waren mehrmals mit Eurocamp in Italien und würden jederzeit wieder buchen. Das Mobilheim ist sauber gewesen, die Buchungungsverfahren funktioniert wunderbar. Für den Preis, den wir für 2 Wochen gezahlt haben kann man nicht meckern.

Das einzige was mich genervt hat, war die Überbuchung des Bollerwagens, den wir nach 3 Tagen erhalten haben. Aber mei, wegen sowas wechsle ich sicher nicht den Veranstalter.

• Kati*83
    geschrieben 1371657152000

Wir waren kürzlich auch im Jura auf dem Campingplatz Domaine de Chalain. Wir hatten auch ein Mobilheim über Eurocamp gebucht und ich konnte mich nicht beschweren. Wir waren mit 2 kleinen Kinder (fast 5 und 3 Monate) dort und waren von dem Mobilheim begeistert. Es war sauber, wobei die Küchenschränke mal einen Grundputz vertragen könnten. Aber Bad/Dusche Sitzecke und auch die Schlafräume waren bei unserer Ankunft sauber und es waren auch Wolldecken vorhanden. Nachts war es auch ein wenig kühl aber die Heizung funktionierte tadellos und bei nicht ganz 30 Quadratmeter war es auch recht schnell warm.

Alles in allem ein prima Urlaub. Allerdings kann ich bestätigen das es nicht nötig ist über Eurocamp zu buchen, die Mobilheime die der Campingplatz selber vermietet sind größer, schöner ausgestattet und günstiger.

• kathi**182
    geschrieben 1398983410000

Hallo,

wir (2 Personen) suchen für Juni ein schönes Mobilheim möglichst nah am Strand in Kroatien am liebsten Porec/Rovinj die Ecke.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Hätte über HappyCamp die Mobilheime auf dem Campingplatz Lanterna gefunden. War dort schon einmal jemand? Kann man die empfehlen?

Sonst noch Tipps für schöne Mobilheime?

Danke schon mal

LG, Kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • irene0210
    geschrieben 1458573765000

Hallo!

Wir möchten gerne mit unseren 2 Kids nach caorle ins pra delle torri.

Kann mir bitte jemand etwas zu den Eurocamp mobilheimen bzw. Anbieter sagen.

Habe jetzt einige schlechte Bewertungen gelesen( schimmel, dreckig)

Jetzt bin ich natürlich verunsichert.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Berichte.

Vielen Dank im Vorhinein für die Infos und Tipps.

mfg

Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!