• Anna9166
    geschrieben 1604334272159

So, jetzt komme ich auch mal dazu hier zu schreiben.

Wir sind seit Samstagabend wieder zurück und hatten wirklich einen tollen Urlaub. Zypern war ganz neu für uns und ich habe mich glaub ich ein bisschen verliebt und habe mir fest vorgenommen in besseren Zeiten nochmal hinzufliegen. In unserem Hotel gab es ein umfassendes Hygienekonzept, welches auch gut eingehalten wurde. Maskenpflicht bestand ja sowohl drinnen als auch draußen. Im Hotel selbst haben wir uns daran gehalten. Am Tisch und auf der Liege musste man natürlich keine Maske tragen.

Außerhalb des Hotels haben wir bei Spaziergängen oft keine Maske getragen, da wir einfach keinen anderen Menschen begegnet sind. Wir waren mal Abends in Protaras und Agia Napa und ich kann mir gut vorstellen, dass zu anderen Zeiten dort richtig viel los ist. Es bricht einem das Herz jetzt zu sehen, wie viele Läden geschlossen haben.

Besonders aufgefallen sind mir das unbeschreiblich saubere, klare Meerwasser und die freundlichen Zyprioten.

Ich habe tatsächlich mein Herz ein kleines bisschen an Zypern verloren und bin ganz traurig, dass dieser Urlaub so schnell vorbei ging.

• Kourion
    geschrieben 1604343220457 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Anna,

vielen Dank für deinen Bericht.

Mir ging's bei meinem ersten Besuch auf der Insel wie dir.:grinning: Und ich ich flieg immer noch sehr gern erneut dorthin.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!