Hallo SchoenBfreit2016.
Es hat immer mal wieder Jahre gegeben, in denen es bei Pauschalreisen keine Angebote mit Flügen nach Paphos gab. Das liegt daran, dass der überwiegenden Teil der deutschen Urlauber Ayia Napa und Umgebung (auch inkl. Larnaca) bevorzugt. Dort gibt es die tollen breiten Sandstrände. Natürlich gibt es auch Strände in Paphos, aber die wurden teils mit Sand aufggeschüttet.
In anderen Jahren gab's Flüge nach Zypern mit Zwischenlandung in Larnaca, dann weiter nach Paphos.
Ich war immer ein Paphosfreund und habe ein paar Jahre auch den längeren Transfer zu meinen Hotels in Paphos akzeptiert, wenn's denn bei Pauschalurlaub keinen Flug dorthin gab. Paphos ist ein nette Stadt mit einem schönen kleinen Hafen, einer tollen sehr sehr langen Strandpromenade und super Ausgrabungsstätten.
Der Transfer ab Larnaca lief übrigens immer recht fix ab, da die Straßen breit und wirklch gut sind. Angefahren wurden nur ein paar Hotels in Limassol.
Musst du schaun. Ich würde Paphos trotz längerem Transfer immer vorziehen. Mir gefällt der Westen und Nordwesten sehr. Ist auch ein super Ausgangspunkt für Touren.
Welche Hotels hast du dir denn in Paphos ausgeguckt ?