Hallo!
Meine Frau und ich würden gerne im nächsten Oktober (2018) mit unserer kleinen Tochter (sie ist dann 1,5 Jahre alt) einen Badeurlaub machen.
Aufgrund der Wassertemperaturen haben wir uns für Südzypern entschieden. Dort speziell Agia Napa, weil dort der Strand fantastisch aussieht.
Wir wären momentan beim Hotel Nissi Beach Resort gelandet.
Dort hätte ich jetzt aber noch zwei Kritikpunkte die mich etwas stören : Der Transfer ist ja recht lang. Außerdem finde ich den Pool bzw die Poollandschaft etwas enttäuschend. Gerade auch der Kinderpool...
Ich habe mir eigentlich auch die anderen Hotels dort angesehen, aber irgendein Haken war eigentlich immer da, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel und der Eignung für kleine Kinder? Das wäre schonmal Klasse.
Vielleicht habt ihr ja doch noch einen anderen Hoteltipp und ich habe etwas übersehen. Das sind die Kritierien:
- Mindestens 4 Sterne und über 90 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck
- direkte Strandlage, keine Steine am Strand
- möglichst kurze Transferzeit
- tolle wäre noch eine schöne Poolandschaft so wie zum Beispiel beim Olympic Lagoon Resort, dort stört mich aber wieder der Weg zum Strand mit Kleinkind
Eine andere Frage hätte ich auch noch. Könnte ich auch am Flughafen vor Ort einen individuellen Transfer bekommen? Das wir also direkt zum Hotel gefahren werden ohne Stopps an anderen Hotels? Ist sowas eventuell sogar zubuchbar?
Über tolle Tipps würde ich mich freuen!
Vielen Dank !