• meltog
    geschrieben 1168370404000

Hallo,

natürlich bin ich auch der Meinung das man auf jeden Fall Respekt vor dem Glauben und den Gepflogenheiten haben sollte.Als wir vor zwei Jahren in Hurghada waren gab es auch dort am Pool und Strand mehr als eine Frau,der es völlig Schnuppe war.Denen ist wahrscheinlich entgangen,das auch Einheimische also Ägypter im eigenen Land Urlaub machen.Deren Frauen haben einen Badeanzug an,der den ganzen Körper bedeckt und sogar die Haare sind versteckt.Also wie würdet ihr euch fühlen,wenn ihr diese Einheimischen wärt?Für die ist es schon ein Unding das wir nur im Bikini rumrennen!!!Aber ich schätze auch in unserem diesjährigen Urlaub wird es wieder,entschuldige bitte aber,einige völlig respektlose Urlauber geben.Ich denke mir es geht doch auch mal mit Bikinioberteil,auch wenn man dann weiße Streifen hat :D

Gruß meltog

Gruß meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1168370750000

@'coral741' sagte:

Siehst Du, das hab ich gemeint und schon geht es los :D Viel Spaß beim Diskutieren mit den Usern, heusl.

...was, wie, wo? Ich habe doch nur die Ansicht der Angestellten und auch meine persönliche dargelegt, was ist daran verwerflich? Nur weil ich es beim Namen nenne? :?

Tut mir leid, aber wer sich in muslimischen Ländern so präsentiert, hat keinerlei Feingefühl bzw. kann oder will Gesetze nicht befolgen.

In Ägypten ist das unbekleidete oder unzureichend bekleidete baden/sonnen verboten (genauso wie in Florida - obwohl nicht muslimisch ;))!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1168370978000

@'meltog' sagte:

Ich denke mir es geht doch auch mal mit Bikinioberteil,auch wenn man dann weiße Streifen hat :D

...dagegen gibt es durchbräunende Bikinis und Badeanzüge. ;)

Und richtig ist, daß wir westliche Touristen für die Ägypter sowieso schon fast nackt sind, da kann man doch zumindest noch die "entscheidenen" Stellen verbergen, oder? Es tut auch nicht weh... :D

• meltog
    geschrieben 1168371170000

Stimmt,also weh tut es nun wirklich nicht!!!!Und ich glaube man hat damit auch wiederum deren Respekt!!!

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1168371333000

@'coral741' sagte:

Siehst Du, das hab ich gemeint und schon geht es los :D

Viel Spaß beim Diskutieren mit den Usern, heusl.

Bleibt doch wohl nicht aus oder? ;) :D

LG

meltog

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168371561000

Nur...

Menschen mit Respekt wissen es...oder lernen es mit 2 Sätze...und können sich anpassen

Menschen ohne Respkekt lassen sich durch Thread-Diskussionen nicht umtherapieren... und bleiben wie sie sind

• meltog
    geschrieben 1168371666000

@'holunder59' sagte:

Nur...

Menschen mit Respekt wissen es...oder lernen es mit 2 Sätze...und können sich anpassen

Menschen ohne Respkekt lassen sich durch Thread-Diskussionen nicht umtherapieren... und bleiben wie sie sind

Jaaaa da hast du wohl recht!!!

meltog

• *Vievien*40w
    geschrieben 1168371701000

@ all

...frag mich jetzt, was dann z.B. mit der Türkei ist? Muslmisches Land!!!!!!!!!!! Da liegen sehr viele oben ohne am Strand. (Oder haben die sich schon mehr auf die "nackten Frauenkörper" eingestellt?) Würde mich jetzt mal interessieren!!!!!!

ICH KANN DAZU NUR SAGEN, EGAL OB WIR DIESEN GLAUBEN UND DEREN LEBENSART VERSTEHEN ODER NICHT; MAN MUSS UND SOLLTE DEREN GEFLOGENHEITEN WENN MAN IN SOLCHE LÄNDER FÄHRT RESPEKTIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!! DAZU GEHÖRT BESTIMMT DAS OBEN-OHNE-BADEN!!!!!!!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1168373068000

@'*Vievien*40w' sagte:

...frag mich jetzt, was dann z.B. mit der Türkei ist? Muslmisches Land!!!!!!!!!!!

...die Türkei praktiziert den Laizismus, also die strikte Trennung von Religion und Staat! Während Ägypten der Verfassung nach ein islamischer Staat ist. Der Islam ist demnach Staatsreligion und die Scharia die Grundlage der Gesetzgebung.

Also nicht jedes Land ist muslimisch, nur weil die Majorität muslimischen Glaubens ist!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1168374262000

@ curiosus

danke, deine Erklärung ist im allgemeinen verständlich.

Was ich aber nicht recht verstehen kann ist, das die Türkei das so trennen kann und die anderen Länder wie Ägypten auf ihre Staatsreligion beharren?

Scharia?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!