Vielleicht wollen sie es nicht anders und hoffen auf Verständnis?
LG
meltog
Vielleicht wollen sie es nicht anders und hoffen auf Verständnis?
LG
meltog
Also in den größeren Hotels ist OO kein Problem, nach meinen Beobachtungen machen es so ca. 10 - 20 % ...
Denke es ist somit sehr ähnlich wie in Tunesien......
Wie stellt Ihre eigentlich fest ob es in der Hotelanlage "nicht gerne gesehen" wird
Also wir haben eher beobachtet, dass die OO Damen (und Begleitung) eher diskret aber besonders gerne umsorgt wurden, mit öfter neuen Handtüchern und besonders viel frischen Obst und Drinks an die Liege....es lohnt also OO zu machen, es steigert den Service
...der Laizismus wurde durch den Staatsgründer Atatürk in der Verfassung verankert. Er baute das osmanische, vom Islam geprägte Land, in ein säkularen, westlich orientierten Staat um.
In anderen muslimisch geprägten Länder, wie z.B. Ägypten, gibt es eine solche Trennung nicht.
Letztlich darf man auch nicht vergessen, daß bei der derzeitigen Diskussion über die EU-Verfassung die christliche Glaubenslehre als Bestandteil eben dieser mit aufgenommen werden soll.
Und auch wenn das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland eigentlich ebenso eine Trennung zwischen Kirche und Staat vorsieht, verschwimmen eben diese Grenzen.
So wird vom Staat die Kirchensteuer erhoben und der Staat legt die (christlichen) Feiertage fest. Eine vollständige Trennung kann ich hier nicht erkennen. Warum und wie sollte ich sie dann in anderen Ländern erkennen können oder bewerten dürfen?
P.S. Die Scharia ist die religiöse Gesetzgebung/-findung für alle Bereiche des Zusammenlebens im Sinne des Islams.
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Wie stellt Ihre eigentlich fest ob es in der Hotelanlage "nicht gerne gesehen" wird
...ganz einfach, wenn ich sehe, daß der Hotelmanager mit dem Ober-Pool-Mann die Dame diskret aber deutlich auf die Kleidungsordnung hinweist, diese aber nichts passendes dabei hat und sie danach ihren Platz verlassen muß (mit umgewickelten Handtuch), dann wird es wohl im Hotel nicht gern gesehen.
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Also wir haben eher beobachtet, dass die OO Damen (und Begleitung) eher diskret aber besonders gerne umsorgt wurden, mit öfter neuen Handtüchern und besonders viel frischen Obst und Drinks an die Liege....es lohnt also OO zu machen, es steigert den Service
Also ich wurde auch so sehr gut von den Boys umsorgt.Trotz Bikinioberteil.(Wir sind bis 1300 Kamele gekommen(grins)Und so schauen sie mir wenigstens in die Augen und nicht auf die.....Ist mir persönlich lieber!!!
Gruß meltog
Ich großes kenner von Afrika und auch Ägypten.
Macht euch keine Gedanken über o.o. Es wird nun eben mal in den Hotels geduldet. Es gibt wirklich noch andere Kulturen in Europa, welche da weniger Rücksicht nehmen. Italiener, Engländer, GUS'ler, Schweizer, Österreicher ....
Hotel ist nicht Ägypten ... Hotelangestellte sind keine Koranprediger, und wer es meint zu brauchen, soll doch seine "Möpse" in die Sonne halten. Stellt euch nicht so an, und werdet nicht gläubiger als die gläubigsten Ägypter, von welchen fast 20% Christen sind.
SCHEIß ANTWORT !!!!
@'*Vievien*40w' sagte:
SCHEIß ANTWORT !!!!
ABER WAHRE ANTWORT!!!!
Wahrheit hat das Recht, nicht gefallen zu müssen.
@'curiosus' sagte:
...was, wie, wo? Ich habe doch nur die Ansicht der Angestellten und auch meine persönliche dargelegt, was ist daran verwerflich? Nur weil ich es beim Namen nenne?
Tut mir leid, aber wer sich in muslimischen Ländern so präsentiert, hat keinerlei Feingefühl bzw. kann oder will Gesetze nicht befolgen.
In Ägypten ist das unbekleidete oder unzureichend bekleidete baden/sonnen verboten (genauso wie in Florida - obwohl nicht muslimisch )!
Gaaaaanz ruhig bleiben, curiosus und nochmal ganz von vorne lesen. Dann wirst Du feststellen, daß ich Dich garnicht gemeint habe, sondern heusl und außerdem sogar noch Deiner Meinung bin.
Gruß
coral741
...in diesem Sinne....so wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...... !!!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!