• coral741
    geschrieben 1168381851000

@'holunder59' sagte:

Nur...

Menschen mit Respekt wissen es...oder lernen es mit 2 Sätze...und können sich anpassen

Menschen ohne Respkekt lassen sich durch Thread-Diskussionen nicht umtherapieren... und bleiben wie sie sind

Da stimme ich Dir absolut Dir zu. Das könnte eigentlich auch das Schlußwort hier sein, bevor es wieder ausufert und gäääääähnend langweilig wird oder in Beleidigungen endet.

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Feensturm
    geschrieben 1168382044000

Der letzte macht das Licht aus! ;)

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1168382460000

@'Denlux' sagte:

Das gilt dann aber nur beim jeweiligen Hotel, und nicht überall!!! Deswegen ist noch lange kein Gesetz verabschiedet worden, dass das untersagt..

...an öffentlichen Stränden ist nicht überall?

Lies Dir mal die ägyptischen Gesetze durch...

Nachtrag:

@Thorben-Hendrik:

ich trinke in Ägypten auch keinen Alkohol, obwohl Allah ja Nachtblind sein soll. ;)

Leila sa'ida

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168383063000

Na denn ma Prost ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168383281000

Mönsch...

und eine Frau berühren dürfen sie auch nicht vor der Ehe

(nach Islam verboten)

Komisch dass es am Strand so oft im dunkeln stöhnt und raschelt...danach kommt europäische Frau mit arabischem Mann und ganz verklärten und glücklichem Blick zurück...

Na, dann...

Mönsch...und wir vergewaltigen hier die deutschen Buchstaben

für Moral?????

• Denlux
    geschrieben 1168383899000

[quote="curiosus"]@'Denlux' sagte:

Das gilt dann aber nur beim jeweiligen Hotel, und nicht überall!!! Deswegen ist noch lange kein Gesetz verabschiedet worden, dass das untersagt..

...an öffentlichen Stränden ist nicht überall?

Lies Dir mal die ägyptischen Gesetze durch...

Jo komm, gib mal den Link wo man nachlesen kann, das in Ägypten verboten ist "oben ohne" zu sonnen.

P.S. Jetzt schick mir bloß keine Koranverse!

• sonnenkind86
    geschrieben 1168384493000

Also, meiner Meinung gehört es sich auch nicht in einem arabischen Land aber im Endefekt macht eh jeder das, was ihm/ihr gefällt.

Also soweit ich weiß hat das Rotana Coral Beach auch eine Art FKK-Bereich am Strand installiert, welcher sich etwas abseits befindet.

Allerdings war meine Beobachtung auch, dass in Hotels mit einer hohen Russendichte o. o. vermehrt auftrat.

LG vom Sonnenkind

• Alexa33
    geschrieben 1168385209000

@'Tambedou' sagte:

Hotel ist nicht Ägypten ... Hotelangestellte sind keine Koranprediger, und wer es meint zu brauchen, soll doch seine "Möpse" in die Sonne halten. Stellt euch nicht so an, und werdet nicht gläubiger als die gläubigsten Ägypter, von welchen fast 20% Christen sind.

Seh ich auch so.

Für einen gläubigen Muslim ist schon eine Frau in T-Shirt und Shorts ein absolutes "nono", und ein Bikini ist ein totaler Skandal.

Ob die Frau dann das Bikinioberteil nun anlässt oder nicht, ist dann auch egal, beides gilt für einen gläubigen Muslim als nackt.

Deswegen ist es auch dämlich zu behaupten, man respektiere die Sitten des Landes, weil man ja das Bikini-Oberteil anbehielte.

Der Punkt ist, wir alle wollen Badeurlaub im Bikini machen, und keiner von uns respektiert dabei die Sitten des Landes.

Denn wir das tun würden, müssten wir in langer Hose, Tunika und Kopftuch am Strand sitzen (was im Sinne der Hautkrebsprävention ja eigentlich ne gute Sache wäre :D).

Nichtsdestotrotz ist oben-ohne offiziell in Ägypten verboten, hab allerdings noch nie davon gehört, dass wirklich jemand deswegen festgenommen wurde.

Nachtrag:

Zu den diesjährigen Feiern am Ramadan-Ende gab es in Kairo einen ziemlichen Skandal, der von den ägyptischen Medien mehr oder weniger totgschwiegen wurde:

http://mechanicalcrowds.blogspot.com/2006/10/when-crowds-are-gone.html

http://www.manalaa.net/eid_a_festival_of_sexual_harrasement

Bei den belästigten Frauen handelte es sich um züchtig bekleidete EInheimische.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1168385486000

@'Feensturm' sagte:

Der letzte macht das Licht aus! ;)

Das bin ich....

Für jemand speziellen... ;)

Schlaf gut Johnny Boy.

Schaf gut ****

Knips und Ba beneen.

@ all

Das Thema gabs schon öfter - und jedesmal gabs die selbe Diskussion. Hier und überall. Das muss man nicht haben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!